The Gunners are gone? Warum der FCB nichts anbrennen ließ.




Aber hallo, da haben die " Krauts " den Engländern doch - zumindest fußballerisch - gezeigt, was eine Harke ist. Die Münchner Bayern gewinnen bei den Londonern vom FC Arsenal mit 3:1; und, dieses nicht einmal unverdient. Leider war vom dem Spiel im so genannten " Free TV " nix zu sehen. Aber, neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich das WWW. befragt, wie ich dennoch - ohne das sündhafte teure Bezahlfernsehen bei " Sky " in Anspruch nehmen zu müssen - in den Genuss von Live - Bilder von diesem CL - Achtelfinalspiel  erhalten kann. Und dabei sogar mehrere Antworten bekommen. Es gibt nämlich:


http://hukd.mydealz.de/freebies/arsenal-bayern-im-kostenlosen-live-stream-173181

Legal? Illegal? Scheiß egal?

Da saß ich nun und schaute mir die Übertragung - allerdings nur zum Teil - bei dem Schweizer Fernsehen SF2 an. Auch wenn das Bild als Livestream einige Male verzerrt über den Monitor kam, die Verbindung zudem gut ein halbes Dutzend Mal vollständig zusammen brach und ich aus unerfindlichen Gründen keinen Ton erhielt, war es doch eine helle Freude, den Bayern zuzusehen. Wie sie in den ersten 30 Minuten der ersten Halbzeit die Londoner vorführten und eigentlich auch nach dem 1:2 Anschlusstreffer durch unseren Lucas Podolski, nichts mehr anbrennen ließen. Alle Achtung, das war eine reife Leistung. So spielt ein CL - Finalist und vielleicht in diesem Jahr sogar mehr?

Damit genug der Lobhudelei. Was der Sie mit 3:1 im " Emirates " - Stadion zustande brachten ist zwar aller Ehren wert, dennoch dürfte das nächste Spiel das schwerste sein ( alte Fußballweisheit ) und auch in München werden die Bäume des Erfolgs nicht in den Himmel wachsen. In einigen Tagen ist das DFB - Pokalspiel gegen die Borussen aus Dortmund auf dem Schirm, da wird sich zeigen, was der Erfolg gegen die eigentlich schwachen Londoner vom Traditionsverein wert war.

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Habs am Stück verfolgt, war bis auf den unterhaltsamen Aussetzer des Herrn Neuer ein wirklich sehenswertes Spiel. Da sollte im Rückspiel kaum noch etwas anbrennen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?