Frühling ist es.....


Eigentlich waren die letzten Tage, ja, Wochen des auslaufenden Aprils 2016 zu kühl. Regional besehen, sogar zu kalt. Neben Nachtfrost, eisigem Wind und Regen, Schnee oder Schnee - Regen, gab es auch noch kaum Sonnenschein. Der April, kühl und nass....?

Jetzt scheint es so, als könnte die wärme Jahreszeit eingeläutet werden. Für das Wochenende sind Temperaturen von um 20 ° C angesagt worden. Immerhin scheint ein " Hexenfeuer " in kontrollierter Form, nämlich in der Feuerschale, realistisch zu sein. Auch wenn es dabei wohl ohne den immer noch erforderlichen Winter - Pullover, eine wärmende Jacke und ein Paar feste Schuhe nicht gehen wird.

Der Natur indes, sind die kühlen Tage und Nächte völlig egal. Sie trimmt sich nur auf Sommer. Überall wird es grün. Es blüht und die kahlen Stellen in dem Garten wachsen langsam zu.

Jetzt steht der Mai vor der Tür - die schönste Jahreszeit.



Deshalb: Schönes WE mit " Golden Earring " und ihrer " Vanilla Queen " - Live, 1977:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?