" Mensch, Uli! " - Zur Wiederaufstehung des einstigen Bayern - Geldjägers.



Der 27. April 2016 war für alle ernannten, bekannten und selbst redenden Fans des FC Bayern München kein schöner Tag. Oder besser formuliert: Kein guter Abend. Als ab 20.45 Uhr des Halbfinal - Hinspiel zwischen dem spanischen Klub Atletico Madrid und dem FC Bayern München angepfiffen wurde, waren die 11 Akteure des von den Medien permanent hoch gejazzten deutschen Rekordmeisters, Pokalsiergers und kommenden deutschen Bundesliga - Meisters,  noch auf dem Acid - Trip, wonach auch ohne vollen Einsatz, der Gegner bereits beim Einlaufen des großen FCB sich vor lauter Angst in den letzten Maulwurfshügel des Estadio Vincente Calderon verkriechen würde und auch die erste CL - Halbfinalbegegnung - quasi im Vorbeigehen - gewonnen wird.

Doch es kam anders. Die spanische Vertretung spielte eine halbe Stunde lang Fußball aus einem Guss. Überließ den Spielern des FC Bayern München nur eine Torchance und ansonsten den Ball, der aber spätestens 10 Meter vor dem eigenen Strafraum, nach endlosen, nichts einbringenden Ballstafetten, wieder verloren ging. Nach einem Solo - Lauf des Madrilenen Saul´bekam " Koa " Neuer die Pille ins Tor geschlenzt. Völlig verdient stand es 1:0 für die Spanier.

Nebenbei konnte der bundesdeutsche Glotzer, der zudem den Phraseologen Bela Rethy, den angeblichen " Chef " - Kommentator des Greisen - Kanals ZDF, ertragen musste, auch noch das Mondgesicht von Uli Hoeneß auf den Schirm gebrannt bekommen.
Rethy ließ dazu noch die hoch wichtige Bemerkung ab: " Es ist sein zweiter Auslandsbesuch nach seiner Entlassung ". Ach, wer hätte das gedacht?

Der unter Bewährung reisende Uli Hoeneß sah so aus, als habe er sein altes Kampfgewicht wieder erlangt. Seine Ehefrau Susanne - liebevoll Susi genannt - hat ihn wieder durch gewohnte Bekochung zu seinem alten Gewicht verholfen. Die hauseigenen Print - Medien gaben sich nämlich während seiner Inhaftierung äußerst besorgt.
So stellte das Organ der Fakten - Huberei " Focus " orakelnd fest:

"  18 Kilo weniger Ehefrau shoppt für Hoeneß: "Er hat viel abgenommen und braucht neue Hosen"

Im Text werden dann aus 18 Kilogramm Gewichtsverlust nur noch 12. Immerhin. Vielleicht hat der voll gefressene Markwort ihm Geld für die 6 Kilogramm Gewichtsübernahme gezahlt?


Zitat aus:

http://www.focus.de/kultur/mode/maennermode/uli-hoeness-war-immer-ein-unkomplizierter-kunde-ehefrau-shoppt-fuer-hoeness-er-hat-viel-abgenommen-und-braucht-neue-hosen_id_4221645.html


Auch das bunte Klatsch - und Tratschblatt " Bunte " aus der Landeshauptstadt gab einige rührselige Geschichten zum Beste: 


 "

RÜHRENDES GESCHENK AN SEINE FRAU SUSI

Dieser Anruf kam wirklich überraschend! Während einer Radiosendung meldete sich Uli Hoeneß persönlich zu Wort – und gab sich dabei weihnachtlich-spendabel.  "



Zitat aus: 



Und dieses Latrinenblatt wäre nicht kitschig genug, würde nicht das Thema Ulrich Hoeneß im Knast noch weiter ausgewalzt, um den verblödeten Lesern zu zeigen, dass vor dem Gesetz dann doch nicht alle gleich sind:

"


ENDLICH KANN SEINE SUSI WIEDER LACHEN!

Auf der großen FC-Bayern-Weihnachtsfeier durfte auch ein Uli Hoeneß nicht fehlen. Gemeinsam mit seiner Frau konnte der ehemalige Präsident des Fußballclubs diesen Abend sichtlich genießen. "

Zitat aus:


http://www.bunte.de/sport/uli-hoeness-endlich-kann-seine-susi-wieder-lachen-206031.html


Die Postille der Mühsamen und Beladenen ohne ausreichende Sprachkenntnisse, die " Blöd " - Zeitung widmete sich selbstverständlich auch dem FCB - Trickser in einer Serie und stellte ganz im Sinne der Macho - Bande aus Berlin fest:


 " Seine Susi verzieh ihm sogar einen Seitensprung

Wie Frau und Familie Uli Hoeneß immer wieder in schweren Zeiten geholfen haben "



Weiter lobpreist das Abort - Blatt den Uli mit:


" ... Uli Hoeneß (62), Erfinder des modernen Fußballmanagements, Erfinder des deutschen Fußballmarketings, Begründer des Weltruhms des FC Bayern München, König des Nürnberger Rostbratwürstels ... "


Zitate aus:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness-steueraffaere/seine-susi-verzieh-ihm-sogar-einen-seitensprung-35159134.bild.html


Uli Hoeneß mutierte in dieser Zeit zum Peter Pan der immer Gesetzestreuen im " Nimmerland ", der sich gegen die groben Unbill einer medial verrohten Welt zur Wehr setzt und Satisfaktion für seine, ihm nicht als Edelmut zuerkannten, Steuerbetrügereien, die er ausschließlich zum Wohle des FC Bayern und nicht zur Vergrößerung des eigenen Geldbeutel getätigt hatte.

Hoeneß, der wagemutige, der große Spender aus dem Land der hohen Kunst der kreativen Buchführung sowie Steuervermeidungslehre. Junge, Uli, gestern Abend sahst du wieder richtig gut aus. Da oben, auf der Ehrentribühne im Stadio Vincente Calderon, in dem dein Lebenswerk erst in der zweiten Hälfte zum leben erwachte und die Söldnertruppe dann doch durch eine waschechten Bayern, nämlich Müller, Thomas, versuchte, das 0:1 umzubiegen.

Doch noch  nicht ist aller Tage Abend und wir kommen wieder, so wie der Uli aus der Tiefe des Knastes wieder kam. Mit dem richtigen Kampfgewicht oder der geforderten Einstellung: " Wir sind wir "!
Jo, mei, pack´mers!"


Es gelang nicht! Darauf ´oa zünftig Brotzeit, oa Weißwurscht und oa Moaß - oder so ähnlich.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?