Haftung für externe Links - Datenschutz

Hinweis und Belehrung

Aus gegebenen Anlass erkläre ich hier durch, dass eine rechtliche Haftung für den Inhalt externer Links - unter Anwendung der bundesdeutschen Gesetze und der Rechtsprechung - ausgeschlossen ist. Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten, die mittels Verlinkung in meinen Veröffentlichungen eingebettet werden und möglicher Weise gegen Rechtsvorschriften verstoßen könnten.

Da die Verwendung von so genannten Cookies auf diesem Blog nicht erfolgt, schließe ich auch die Haftung - aus welchen Rechtsgründen auch immer - ausdrücklich aus.

Beiträge mit strafrechtlich relevanten Inhalt, wie beispielsweise Volksverhetzung, Beleidigung, üble Nachrede, Bedrohung sowie das Verwenden von verfassungsfeindlicher Symbolik, werden unangekündigt gelöscht und den zuständigen Ermittlungsbehörden zur Kenntnis geleitet.

Mittwoch, 1. März 2017

Frühling wird´s: Schneeglöckchen ohne Schnee



Ein Rundgang am 1. März, dem meteorologischen Frühlingsanfang, dem Aschermittwoch 2017, an dem Alles - nur auf das närrische Treiben bezogen - vorbei sein soll, brachte eine nicht ganz so überraschende Erkenntnis: Die Frühlingsblüher sind längst da.
Sie haben sich sogar ohne großartige Zukäufe von irgendwelchen Baumärkten, Aktionshäusern oder den sündhaft teuren Garten Gartenartikel - Versandhändlern, von ganz allein massig vermehrt.

Schön!


" Poison " und " Every Rose Has It´s Thorn "


Hei, ja! Stimmt!


Keine Kommentare: