Tor auf spanisch: Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo0000000000000000000000l!



Nun ist auch das Spiel der Spiele im europäischen Vereinswettbewerb Vergangenheit. Und - wer hätte es anders erwartet? Real Madrid hat den Titel in der Saison 2016 / 2017 verteidigt. Und, wie!

Das verzückte einen Sportreporter des spanischen Radios so sehr, dass er doch glatt - dieses kurz vor den Pfingstfeiertagen - den zweifachen Torschützen Christiano Ronaldo in den Stand des Gottessohnes versetzte.

Nun, gut, das mag für alle Anhänger der Königlichen Balsam auf die Wunden der Vergangenheit gewesen sein. Für den Fußballinteressierten indes, sind solche Vergleiche denn eher zum Schmunzeln, wie auch das orgiastische " Gooooooooooooooooooooooooool! " - Gebrülle am Mikrophon.

Da Real Madrid auch in diesem Jahr den Cup gewinnt, sollten sich die Dauerfrustrierten aus dem FCB - Lager nicht weiter grämen, denn sie können immerhin darauf verweisen, gegen den später Pokal - Gewinner aus Spanien mit 3:6 Toren und dieses in der Verlängerung, im Viertelfinale ausgeschieden zu sein.

Der neutrale Fußballanhänger mag den Portugiesen mögen, ihn verdammen oder ignorieren, eins ist aber klar: Er schießt nicht nur Tore, sondern zudem entscheidende Treffer:

Das macht denn den großen Unterschied zu der Konkurrenz aus.

http://www.mdr.de/mediathek/radio/mdr-aktuell/index.html#

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?