Stopp! - Schilder!

Gestern habe ich mir einige ältere Fotoserien angesehen, die ich mit unserer inzwischen, ihre Dienste quittierenden " Sony " - Digitalkamera aufnehmen konnte. Dabei fielen mir diese Fotos auf, die einen kleinen Einblick in den Alltag unseres normierten und allseits geregelten Lebens zeigen.
Wenn Schilder und Regeln zusammen geführt werden, kommt häufig ein Produkt heraus, das den ganzen Wahnsinn unserer industriell geprägten Lebensweise aufzeigt.


















Da wundert sich so mancher Laie und auch der Fachmann staunt:




Auch die Welt darf mal verrückt sein. In diesem Sinne:


" Träd, Gräs och Stenar " - " So Long " aus:   "  Träden - Tack För Kaffet " - 2017:





Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Über Schilder kann ich mich auch regelmäßig freuen. Vorzugsweise Haftungsausschlüsse an den umöglichsten Stellen... ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?