You´ll never beat the Irish!

Wenn in einigen Minuten das WM - Qualifikationsspiel zwischen Irland, exakter, der Republik Irland und der Bundesrepublik Deutschland, kürzer, Deutschland, noch kürzer " Schland " angepfiffen wird, werden sich die hoch bezahlten Profis aus der Bundesrepublik warm anziehen müssen, auch wenn es in Dublin noch nicht so kalt ist. Schließlich gilt die Grüne Insel, die von dem Golfstrom klimatisch beeinflusst wird, zwar als äußerst regenreich, dafür sind Winter, wie sie und weiten Teilen Deutschlands vorherrschen, nicht die Regel.

Das Spiel wird vor einem ausverkauften Stadion in Dublin, dem Aviva - Stadion, ausgetragen. Es werden mehr als 51.000 Zuschauer anwesend sein. Die Mehrzahl natürlich Iren, die die Auswahl ihres Landes sangesfreudig unterstützen werden. Vielleicht schmettern sie jenes traditionelle Folklorelied in das weite Rund der futuristisch anmutenden Arena: 

 http://edward.oconnor.cx/2007/03/youll-never-beat-the-irish

" You´ll never beat the Irish "!  Löw´s Kicker müssen sie aber heute schlagen, weil sonst die Besserwisser, Großhälse und Klugscheißer des Fc Bayern München, wie Dieter Hoeneß und Co. dann doch auf die Idee kämen, statt der Nationalelf, die deutschstämmigen Profis des FCB für die BRD auflaufen zu lassen. Allein das dämliche Gesabbel des großen Dieter mit dem losen Mundwerk über Löw´s Trainingsmethoden geht dem Fußballinteressierten auf die Nerven. Deshalb, liebe Iren, laßt uns heute Abend gewinnen. Auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Damit dem FCB - Scwachmaten endlich das Herumtönen vergeht!

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Jetzt kennen wir ja das Ergebnis. Kann man nicht meckern, selbst, wenn man wöllte. ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?