Van der Vaart fährt jetzt alleine Fahrrad?
Huch, das war ein richtiger, verspäteter Silvesterknaller, der da gestern aus den kühlen Norden über die dortigen Gazetten der Elbmetropole, nämlich aus Hamburg, für die bereits darbende Öffentlichkeit gezündet wurde: Mit huldvoller Miene verkündete der HSV - Fußballprofi Rafael Van der Vaart, dass er sich von seiner Frau Sylvie getrennt habe, im gegenseitigen Einverständnis, wie es offiziell den Medien mitgeteilt wurde.
Damit soll angeblich beendet werden, was am 10. Juni 2005, in offizieller Form seinen Anfang nahm, nämlich de Ehe mit der ebenfalls niederländischen Moderatorin Sylvie Françoise Meis. Sylvie Francoise van der Vaart. Was für ein Name? Was für eine steile Karriere, die sie im Gleichschritt mit ihrem Ehemann Rafael hin geglegt hat.
Während der aus ganz einfachen Verhältnissen entstammende Rafael als Fußballprofi in den Niederlanden, der Bundesrepublik, Spanien und in England sein Geld verdiente, machte seine fast 5 Jahre ältere Frau Sylvie im Fernsehen und in der Werbung ihre Moneten. Das Paar wurde von der Medien - Mafia über viele Jahre hofiert. Da wurden Attribute, wie " Traumpaar ", " Glamourpaar " inflationär benutzt, um aufzuzeigen, dass die eingegangene Ehe zwischen Sylvie und Rafael trotz der wenigen Zeit, die sie miteinander verbringen durften, ja so phantastisch lief.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rafael_van_der_Vaart
http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvie_van_der_Vaart
Nun hat´s geknallt zwischen den beiden van der Vaarts; und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Rafael soll seiner Sylvie auf einer privaten Silvesterfeier einen Satz heiße Ohren verpassst haben. Angeblich war er betrunken. Angeblich! Tatsächlich war es wohl auch der Frust, der sich bei ihm lange aufgestaut hatte. Denn eins ist mal sicher: Sylvie ist erfolgreicher als er.
Zurück bleibt der am 28. Mai 2006 geborene Sohnemann der Beiden..
Na, denn: Viel Spaß im Singleleben. Blödmann Boris Becker hat ja schon seinen Senf dazu getwittert: Die beiden van der Vaarts mögen es sich noch einmal überlegen und es nach 6 Monaten erneut miteinander probieren. B.B. weiß wovon er spricht. Schließlich hat er bislang auch so einiges nicht unversucht gelassen, um seine Ex - Frau Barbara, die ihm intellektuell weit überlegen war, vergessen zu lassen.
Kommentare