Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommerblüten

Diese Gewächse sehen eher unscheinbar aus. Wenn sie aber ihre Blüten entfalten, werden sie - wenn auch nur für kurze Zeit - zu wahren " Hinguckern " ( englisch: " Eyecatcher " ):
die Sukkulenten!






Unsere Mitbewohnerin fühlte sich offenbar bei dem feucht - warmen Wetter besonders wohl und ließ ihre Pracht - nach dem zunächst nur einige zarte Knospen zu sehen waren - voll zur Entfaltung kommen.











In einigen Tagen ist es dann vorbei, mit der Blütenpracht. Vielleicht wird die treue Pflanze sich auch im kommenden Jahr wieder anschicken und uns für kurze Zeit mit prächtigen Blüten erfreuen?



1 Kommentar:

Octapolis hat gesagt…

eine pracht! ;o)

Randale - Oho!

Nun ist sie Geschichte, die 21. Fußballweltmeisterschaft in Russland. Die fräzösische Auswahl wurde - völlig verdient - zum 2. Mal Welt...