Frühling wird es!

Wenn am Samstag der 1. April auf dem Kalender steht, so mancher schräge Aprilscherz abgelassen wird, ändert dieses nichts daran, dass die Natur diesen Brauch eher ignoriert. Die bewegt sich auch weiterhin und grünt. Was ich bei einem Rundgang in unseren Garten wohlwollend zur Kenntnis nehmen durfte:




Dazu: Jeffrey Lewis, der Anti - Folk - Singersong- Writer mit " Springtime ". Aus dem Album:

The Last Time I Did Acid I Went Insane












Gut, ja, gut, ich sach´ma´, ich denke, ich glaube, zu wissen: Singen kann er net. Gitarre spielen eher mäßig. Aber dafür hat er ´ne große Klappe, selbst wenn er in der Post - Hippie - Ära geboren wurde. Doch: Moneten kann auch ein dürftig Begabter gebrauchen und auch dann damit verdienen, wenn er gegen Irgendetwas ist. Passt scho in die heutige Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?