Ursula - Plag?



Nun haben die Plagiatsjäger wieder eine prominente Politikerin am Haken. Aus der selbst ernannten Elite, der einst von CDU/CSU - Partei - Gnaden hoch gespülten Truppe der Menschen mit den zwei Buchstaben vor dem eigenen Vornamen, soll es nun unsere Ministerin für Bundesverteidigung, Frau Dr. Ursula von der Leyen, geborene Albrecht, geboren am 8. Oktober 1958 in Ixelles / Elsene bei Brüssel / Belgien; verheiratet, Muttern von 7 Kindern ( 1987 bis 1999 ), erwischt haben.

Die Internet - Plattform " Vroniplag " hat anscheinend die Doktorarbeit von unserer aller Ursula überprüft und dabei einige Passagen gefunden, in denen die Gute geistiges Eigentum eines Anderen übernommen, aber nicht entsprechend kenntlich gemacht haben soll.

Junge, junge, das kommt dem aufmerksamen Nachrichtenrezipienten doch bekannt vor. Wie war das noch gleich? Mit zu Guttenberg? Mit Schavan? Mit Koch - Mehrin?
Und mit all den anderen Plagiateuren zwischen der großen Bühne der Eitelkeiten und den armseligen Studierstübchen?  Wer hat, der hat! Wer keine erforderlichen Fähigkeiten zum wissenschaftlichen Arbeiten besitzt, sollte die Patschepfötchen von einer Promotion lassen.
Dabei kann sich auch ein Promi, wie ein No - Name - Aspirant gehörig die Fingerchen verbrennen.

Sollte an den Vorwürfen auch nur ansatzweise etwas dran sein, wird Dr. Ursula von der Leyen ein Problem haben. Dagegen sind jene, dass ein MG nicht auf ein gepanzertes Fahrzeug montierbar ist, das G3 um die Ecke schießt, statt ins Ziel und die sofortige Unterbringung von einigen Hunderttausend Flüchtlingen in ausrangierten Kasernen, nur ein Pubs im Weltall

Manno,oh Mann - besser: Oh, Frau Ulla, wat ist dat für´n Klopper, den dir die Plagiatsjäger auf den Tisch gelegt haben?
Von der Leyen will ihre Dissertation nun einem unabhängigen Gutachter vorgelegt haben.
Wartet wir´s ab. Noch gilt auch hier die Unschuldsvermutung. Doch: Wehe, wenn!


  https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen




UFO mit " Doctor, Doctor ( Please ) ":


Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Hach, welch willkommener Senffleck auf der Weste unserer Ministerin. Das erheitert mich von früh bis spät! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?