I´m singing in the rain: Sommer ade´?



Nun hat es auch bei uns in Dresden mächtig gekracht. Einige, bereits vorher angekündigte, Gewitter sind über uns hinweg gezogen. Während der Regen auf die längst wieder trockene Erde prasselte, wird damit nun wirklich der Sommer beendet. Oder, kommt da noch eine Nachhut?

Immerhin ist - temperaturmäßig -  in den aufgehitzten Räumen noch Hochsommer. Da laufe ich dann doch eher mit T - Shirt herum und singe den Klassiker von Gene Kelly:

" I´m singing in the rain. "

Klar, aber nur mit Schirm.

Gut´s Nächtle!

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Das wurde aber auch Zeit! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?