Die Lösung des Dresdner " Katzen " - Problems!



Da stand vor einigen Wochen in der Sächsische Zeitung ( SZ ) geschrieben, dass die Landeshauptstadt ein massives Problem wegen einer Unzahl von streunenden, nicht kastrierten Katzen habe, da die sich unkontrolliert vermehren würden.
Einst schwoll dazu eine Diskussion über eine Katzen - Steuer an, weil diese zudem den einheimischen Vogelbestand gefährden würden.

Immerhin steht fest, dass weder die Katzensteuer etwas an der unkontrollierten Vermehrung der Stubentiger ändern wird, noch eine Zwangskastration, die den Katzenhaltern eventuell aufoktroyiert werden soll.

Meine Lösungsvorschlag lautet deshalb: Nicht Katzen sollen in ihrer Anzahl reduziert werden, sondern deren Personal zwecks Kontrolle wird heraus gesetzt.
So, wie das geschenkte Schild es aussagt:








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?