Gartenfreuden




Der Frühling hat so langsam seine volle Kraft entwickelt. Aus der einst kahlen Erde sprießen Blätter,Stengel und Blüten hervor. An den Bäumen grünt es, blüht es, summt es.
Eine schöne Jahreszeit, die das dunkle, naß-kalte oder sogar frostige Wetter der vorher gegangenen Monate schnell vergessen lässt.

Der Gartenfreund kann sich jetzt so richtig austoben. Schon sind die Stühle, Bänke, Sonnenschirme aus dem Winterschlaf heraus genommen worden und stehen - oft preußisch exakt - auf dem Rasen, den Plätzen und Terrassen.

Wenn der Hobby-Photograph seine Kamera schwenkt, gibt es für in Motive in Hülle und Fülle.

Kommentare

tony hat gesagt…
Greetings From England!

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?