Montag, 19. Juni 2017

30 Grad, es wird immer heißer!


Noch 2 Tage, dann dürfen wir den Sommeranfang begehen ( oder auch nicht ). Die Vorboten der wärmsten, in vielen Regionen der Erde auch heißesten Jahreszeit, kündigen sich heute schon an. Das Thermometer stieg in den Nachmittagsstunden in der sächsischen Landeshauptstadt auf über 30 Grad. Morgen sollen es - laut der Wettervorhersage - sogar noch einige Grad mehr werden.
Die Sonne meint es dazu besonders gut mit den Mitteleuropäern und packt zudem viele Stunden dazu.

Das nennt sich dann wohl Sommer 2017?

In sechs Tagen ist in Sachsen der Beginn der großen Sommerferien. Bei diesem Wetter, eine wirkliche Erholung.


" The First Band From Outer Space " mit " The Guitar Is Mighter Thean The Gun " - 2003:




Keine Kommentare:

Extra schweres Gerät

Letzte Woche waren die Handwerker im Haus. Nachdem die Größen Ferien sich dem Ende neigten, waren sie alle wieder ansprechbar. Es sin...