Die wilden Blues - Geschwister Wilde aus England.



Als ich vor einigen tagen - eher zufällig - die Sendung des Bluesers " Kuno " mit dem Namen " Kuno´s - Storys aus Rock and Pop " sah, hatte der Gründer des Hamburger " Downtown Bluesclub " im Landhaus Walter
http://www.abendblatt.de/hamburg/article106850339/Kunos-444-Sendung-Szene-Party-im-Bluesclub.html )
zwei jüngere Musiker zu Gast.

Die englische Sängerin, Gitarristin und Komponstin Dani Wilde, geboren am 25. August 1985 in Hullawington / Wilshire und ihren Bruder, den Mundharmonikaspieler Will Wilde.

Beide touren seit längerer Zeit auch in Deutschland. So ist das Geschwisterpaar u.a. auch am 2. April in Brandenburg an der Havel und ( horsch, gugge, wunder ! ) am 3. April in Oederan im Erzgebirge zu hören und zu sehen.

http://www.daniwilde.com/#/tour/4558195992


Dani, die bereits mit Bluesgrößen, wie den leider zu früh verstorbenen Johnny Winter zusammen gearbeitet hat, kann nicht nur phantastisch Gitarre spielen, sondern hat auch eine exzellente Blues - Soul - Röhre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dani_Wilde

Ihr Bruder Will ist ein begandeter Mundharmonikaspieler.

http://www.willharmonicawilde.com/

Während Kuno sich mit den beiden Bluesern unterhielt, wartete ich darauf, dass er wenigstens ein Stück der beiden Musiker kredenzt. Er tat es dann natürlich auch.

Bluesmusik vom aller, Allerfeinsten:

" Fly Around The World " - Live:





" The Man And The Blues ":





" Glorious Day " :




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?