Ist die AfD rechtsextrem?

 


Seit gestern, Freitag, den 2. Mai 2025 ist dem Durchschnittsmichel über die hier agierenden Medien eine Nachricht vermittelt worden, die den einen kritischen Betrachter des Politikzirkus nicht sonderlich überrascht. Unter Bezugnahme auf eine 1.100 Seiten dicke Schwarte des obersten Beschnüffelungsorgans, des Bundesverfassungsschutzes mit Sitz in Köln, wird die so genannte Alternative für Deutschland ( AfD ) als gesichert rechtsextrem eingestuft.

Warum wundert das mich nicht?

Während sich die Postfaschisten gerne in Unschuldslämmern umwandeln möchten und die dabei gerne die Verwaltungsgerichte sowie das Bundesverfassungsgericht - wenn auch vergeblich - bemühen, hetzen und pöbeln ihre feisten Funktionäre fleißig gegen ausländische Bürger, vornehmlich gegen Migranten und degradieren diese damit zu Bürgern zweiter Klasse.

Das gab es ja schon mal. 

Das Ende dieses Rassenwahns wird Deutschland all jährlich am 8. Mai vor Augen geführt. Da sich das rechtsradikale pack auf dem Gebiet der Geschichtsklitterung bestens auskennt und die alten Tattergreise in dieser Partei gerne vom " Schuldkult " fabulieren, dürfte auch klar sein, dass die Partei insgesamt so tickt. Mit Lügen, Verdrehungen von Fakten und dem Ignorieren oder Weglassen dieser, ist es ihnen gelungen die dummen Wähler hinter die Fichte zu führen.

In den USA hat dieses ja auch funktioniert. Und just von daher kommt durch die Flachdenker aus der Trump´schen Kloppertruppe verbale Unterstützung. Trumps Speichellecker Vance und Rubio echauffieren sich über die Bespitzelung ihrer Freunde aus good old Germany, wohl wissend das ihr eigener Misthaufen mit Namen NSA der deutschen Behörde in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil. Hier wird noch wesentlich gründlicher bespitzelt. 

So neu sind breit angelegten Methoden jener Ämter auch nicht. Bereits in den 1970ern bedienten sich der Staat und seine bürgerlichen Regierungen jener Bespitzelungsmethoden. Sie sind nur technisch verfeinert worden. Solange allerdings die deutsche, auf den Export ausgerichtete Wirtschaft über Lobbystrukturen in vielfältiger Weise auf die politisch Verantwortlichen einwirken darf, um ihr nach Profitmaximierung orientiertes Handeln umsetzen zu können, droht von Seiten der Maulhelden aus der AfD nur eine theoretische Gefahr für jene elitären Gruppen in diesem Lande, denn wer rassistischen Dreck verbreitet, damit die Bewohner anderen Länder abschreckt, sägt sich selbst den Ast ab, auf dem der fette Arsch des Hetzers sitzt. Und diesem Szenario weiß die deutsche Wirtschaft erfolgreich entgegenzuwirken.   

    


BUDDHAHAEDs  -  Just Fun  -  Raw  -  2007 :




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

Letztes Lied - Mascha Kaleko und die traurige Wahrheit über den Tod.