April, macht er, was er will?



Der Countdown läuft: Noch ein Tag, dann ist das Oster - Wochenende eingeläutet. Dann wird gefressen, gefahren und gefeiert, was das Zeug hält. Es gilt ja 4 tolle Tage irgendwie herum zu bekommen. Toll wird das Wetter dabei jedoch nicht sein. Die Metereologen haben für das Osterfest Regen, Schnee, Schneeschauer , Hagel, Wind sowie kühle Temperaturen angesagt.



Da wird es wohl nichts mit einem zünftigen Osterfeuer bei angenehmen Wetter werden. Es muss wohl eher die Winterbekleidung wieder aus dem Schrank hervor geholt werden. Oder Bruder Alkohol kreist dabei ganz kräftig.

Nachdem uns der Orkan " Niklas " gestern und vorgestern ordentlich um die Ohren gepustet hat, gab es heute nun so richtiges Aprilwetter. Regen, kräftigen Wind und viel Schnee, der in den höheren Lagen sogar liegen bleibt. Auch kein Wetter, mit dem dieser Monat - auch wenn er ja erst am Anfang steht - uns vor dem noch warmen Ofen hervor locken kann.

Schön sieht sie aus, die weiße Pracht. Und so richtig große Flocken rieselten aus den Wolken herab. Grauen Himmel gab es gratis dazu. Brrrrrrrrrrh!




Dazu die bei alten Väter des folkloristischen Pops mit " April Comes She Will " aus dem Jahr des Herrn 1966 und dem Album " Sound of Silence " in der GEMA - kompatiblen Version eines
prima Duos mit dem Namen " Trusty and the Foe ":

 "

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Der Naturfreund gleicht das mit entsprechender Kleidung wieder aus... ;o) Schönes Wochenende!
Lobster53 hat gesagt…
Jau, dat sündhaft teure vom Wolkskinn wohl doch nicht? Dir auch einen schönes Oster - Wochenende.

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?