Freispruch für Gina - Lisa Lohfink???



Des bundesdeutschen Mannes geschmackliche Verwirrungen und ästhetische Verirrungen kennen dann keine Grenzen, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. Der männliche Durchschnittsmichel hat hierbei allerdings klar definierte Vorstellungen, was das Aussehen der Top - Frau, der Traum - Frau, der Ideal - Partnerin angeht. Sie muss jung sein, sie muss schlank sein, sie muss dumm sein. Hinzu kommen noch die Attribute, wie große Brüste, blondes, langes Haar und wulstige Lippen.

All diese erforderlichen Eigenschaften bringt eine Frau mit dem Namen Gina - Lisa Lohfink mit. Die bald 30jährige, marodiert seit einigen Jahren als It - Girl und Pausen - Clown sowie Trash - Model durch diverse private TV - Sender. Lohfink ist eigentlich gelernte Arzthelferin. Das hätte sie lieber bleiben sollen. Stattdessen versuchte sie sich von 2005 an bei eine Vielzahl von Schönheitswettbewerben. Ab 2005, 2006 und ein Jahr darauf, sogar mit Erfolg.

Bei der Klum - Parade der dürren Stink - Ziegen aus dem Pro 7 - Gulag indes bekam sie eine glatte Abfuhr und wurde nur 12. Doch das tat der blonden Hessin aus dem Kaff Seligenstadt keinen Abbruch.

Sie ging privat aufs Ganze und erhielt in den Folgejahren Werbe - Aufträge, wurde als angebliche Reise - Expertin bei dem Privatsender Pro 7 gebucht und  bekam bei der " Blöd " - Zeitung eine eigene Rubrik, innerhalb derer sie den Klum - Schwachsinn kommentieren durfte.

Zwischenzeitlich nahm die gute Gina - Lisa stark ab und ließ sich die Brüste vergrößern. Danach tingelte sie zwischen verschiedenen Werbefirmen, TV - Sendern und Männern hin und her.

Lohfink war ab 2008 mit dem türkisch - stämmigen Modedesigner Yüksel D. liiert, dann schmiss sie sich dem US -Pop - Plärrer Marc Terenzi an den Hals. Es folgte eine Zwischenstation bei dem Fußball - Profi Arthur Boka,  Hiernach wurde es abwechslungsreicher, Sie ließ zusammen mit der Tusse Marie - Jose´van der Kolk das Gerücht in die Medien streuen, beide seien nunmehr ein Paar. Heilige " Lonna " - es war nicht wahr. Hiernach wurde es wieder männlich und zwar auf der Basis des HWGV.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink

Und die blonde Busen - Barbie trieb es sodann mit zwei Kerlen. Nun, ein flotter Dreier kann ja ab und an die eigene Libido auffrischen, wenn mal wieder Ebbe am weißen Strand von Mallorca herrscht. Doch, dieser Selbstversuch der Lohfink ging nach hinten los. Zwei Rohrkrepierer, also.

Zunächst wurde Busen - Gina von zwei Kerlen 2012 - nach ihren eigenen Angaben - mittels K.O. - Tropfen gefügig gemacht, anschließend durfte der Internet - Nutzer sich den Flotten Dreier im Rahmen des auferlegten Selbstversuchs, eingehend davon überzeugen, dass blond nicht immer blöd, aber blöd dann meistens blond sein muss.
Gina - Lisa erstattete gegen die beiden Liebhaber Strafanzeige und behauptete weiterhin steif und fest, dass sie den Sex mit beiden Partnern nicht wollte. Nun, die alte Tante Justitia ließ sich nicht beirren. Das Amtsgericht Berlin - Tiergarten verurteilte beide Galane wegen widerrechtlichen Verbreitens von pornografischen Aufnahmen zu Geldstrafen, der dickere Knüppel der Vergewaltigung indes, zischte haarscharf an den Schädeln der beiden Privat - Darsteller vorüber.

Nun muss sich Gina - Lisa Lohfink wegen des Verdachts der Falsche Verdächtigung
gemäß § 164 Strafgesetzbuch selbst vor einer Strafrichterin verantworten, nach dem sie über ihren Verteidiger gegen einen erlassenen Strafbefehl von 60 Tagessätzen zu 400 Euro Einspruch hat einlegen lassen.

Für einen Außenstehenden eher nicht nachvollziehbar, denn war die öffentliche Sex - Einlage mit dem Mode - Fuzzi Yüksel D., die mehr als 10.000.000 (! ) Mal als Video - Clip herunter geladen wurde, nicht schon peinlich genug, weil Lohfink vergeblich versucht hatte, dessen Weiterverbreitung zu untersagen, so lässt sie es jetzt auf eine öffentliche Strafverhandlung ankommen, innerhalb derer . wenn auch mit der Möglichkeit, die Saal - Öffentlichkeit nach den Vorschriften des Gerichtsverfassungsgesetzes ( § 171 b Absatz 2 GVG ) zeitweise auszuschließen - die Begegnungen der Dritten Art im Bett erneut zur Sprache kommen. Vielleicht geht es der blonden Busen - Präsentantin mal wieder nur um Publicity?

Somit bleibt festzuhalten: Blond ist nicht immer blöd, aber immer öfter sind Blöde blond und blonde Blöde erhalten keinen Strafrabatt und keine Gnade von der voyeuristischen Medien - Öffentlichkeit, wenn sich zeigt dass sie nichts dazu gelernt haben.


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Lohfinks-angeblicher-Vergewaltiger-sieht-sich-als-eigentliches-Opfer;art29,377425


Dazu: " Loona " und Barbie - Musik: " Mambola " -



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?