Die Leiden des Cristiano Ronaldo.



Als gestern Abend gegen 22.48 Uhr der portugiesische " Super - Star " Cristiano Ronaldo zwei Mal die Gelegenheit bekam, seine weltweit bekannte Freistoß - Schusstechnik einem Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten unter Beweis zu stellen, versagte er kläglich. Die Portugiesen mussten sich mit einem 1:1 gegen die Außenseiter aus Island begnügen und Ronaldo verweigerte den üblichen Handschlag der gegnerischen Spieler. Er zeigte sich ein wenig frustriert, weil die weit überlegene Mannschaft aus Portugal es nicht fertig brachte, die Isländer nieder zu ringen.

Nach dem Spiel erntete CR 7, wie er im Fußballer - Jargon auch heißt, von seinen Kritikern ( das sind nicht gerade wenig ) nur Hohn und Spott. Ihm wurde nicht nur ein arrogantes Auftreten entgegen gehalten, nein, auch seine Leistung insgesamt sei mangelhaft gewesen. Dabei ist CR 7 nicht alleine gegen 11 Isländer angetreten. Auch lautete die Spielpaarung nicht FC Ronaldo gegen Island. Doch für viele Gegner des Ausnahmespielers hat nur Cristiano Ronaldo versagt.

Aber, auch ein solches Spiel wird der weiter bestehenden großen Popularität des Portugiesen keinen Abbruch tun. Er hat allein auf seiner Facebook - Seite mehr als 112 Millionen " Likes " eingeheimst.


https://www.facebook.com/Cristiano/


Er unterhält - selbstverständlich - einen eigenen you tube - Kanal, der sich Millionen facher Zugriffe erfreuen darf.


https://www.youtube.com/user/CristianoRonaldo



Damit lässt sich nicht nur Kasse machen, sondern es steigert zudem auch die ohnehin schon vorhandene Bekanntheit auf der Erdkugel. CR 7 ist unbestritten ein " Mega - Star " und auch eine exzellenter Fußballer dazu. Und wer diesen Über - Fußballer vorgesetzt bekommt, kann schon leicht aus dem Tritt geraten:


https://www.facebook.com/TheTrollFootball.Official/videos/1561356050823793/

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Alle Latten hat der nicht am Zaun, so viel steht schon mal fest. Ein Herr Ibrahimovic zum Beispiel ist auch großkotzig, hat aber Humor. Das macht dann den Unterschied. Ronaldo ist einfach nur ne Nervensäge!

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?