Wokness i(s) st Käse ?

 



Vor kurzem las ich eher zufällig einen Artikel über einen aktuellen Werbe - Gag der Firma " Milram " aus dem niedersächsischen Zeven ( https://de.wikipedia.org/wiki/Milram_(Marke) ), in dem es um die Ausgestaltung verschiedene Schnittkäsesorten geht. 

https://www.mimikama.org/milram-kaese-zielscheibe-rechter-wutbuerger

Dass die Medienmeute in schöner Regelmäßigkeit über sich selbst berichtet und dabei nicht selten in durchaus als reißerisch zu bezeichnender Wortwahl weit über das eigentliche Ziel, nämlich an den Berufskollegen Kritik üben zu wollen, weit hinaus schießt, dürfte in der heutigen Zeit beinahe als hinzunehmendes Ärgernis eines auf Verkauf getrimmten Wirtschaftssektors einzustufen sein. Dass die Nachrichtenindustrie jedoch über die Auswüchse der längst als asozial geltenden Billigkonkurrenz auch noch Hirnschmalz verbrät, ist eigentlich mehr als dümmlich. Vor allem dann, weil doch vollkommen klar ist, dass dort zu überwiegenden Teil geistiger Sondermüll produziert wird.

Aus wessen Amöben - Dasein die alsdann losgetretene Hetze gegen jene Motive auf den Plasteverpackungen für diverse Schnittkäsesorten der Firma " Milram " initiiert wurde, dürfte deshalb vollkommen egal sein. Fakt ist: Ein Schwachkopf mit einem IQ am Gefrierpunkt, trat mit seiner Kritik an die bunt gestalteten Käseverpackung einen so genannten Shitstorm los, an dem sich natürlich auch das braune AfD - Pack fleißig beteiligte.      

Da die Neofaschisten längst weite Teile der Sozialen Medien gekapert haben  und diese mit ihren hirnlosen Gefasel fluten, wäre es sinnvoller, darüber erst gar nicht zu berichten. Zumal ihnen gerade deshalb jene mediale Aufmerksamkeit geschenkt wird, die ihnen nicht zukommt.

Die gesamte Berichterstattung ist deshalb nur eines - Käse!


FLEETWOOD MAC  -  Oh Well Pt. 1  -  Then Play On  -  1969:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

Letztes Lied - Mascha Kaleko und die traurige Wahrheit über den Tod.