Katzenkarton











































Vor einigen Tagen haben wir einen ausgedienten Pappkarton von einer Lieferung der " Amazone " in das Esszimmer gestellt. Nach anfänglicher, eher demonstrativer Nichtbeachtung durch unser Katzen - Trio, entpuppte sich jener Fremdkörper als ein wahrer Sparringspartner. Er wurde ordentlich malträtiert. Jede Menge Bisse mit den Nadel spitzen Zähne, tiefe Risse durch die genauso wirksamen Krallen und diverse Beulen aufgrund der zur Schau gestellten Sprungkraft, haben den Karton sehr zugesetzt. Einige Male lagen alle drei Kämpfer, Jäger und Schmuser gemeinsam in der Pappschachtel. Dabei wurden wechselseitig die Kräfte gemessen.


Fazit: Warum also teuren Spielzeug und anderen Tinnef zulegen, wenn es auch billiger und effektiver geht?





TASTE  -  If The Days Was Any Longer  -  1970:









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?