Ist der Juni 2023 ein " Stolzmonat "?


Der Monat Juni hat ja bekanntlich einige Ereignisse zu bieten, die ihn dadurch von anderen Monaten eines Jahres unterscheiden. Da wären neben dem meteorologischen und kalendarischen Sommeranfang, zum Beispiel auch das Ende der Spargelzeit zu nennen. In der Vogelwelt wird es langsam wieder ruhiger, dafür erreicht der Gräser - und Pollenflug seinen Höhepunkt.

Während die Tage nach dem 21. Juni, der Sommersonnenwende, noch nicht so sichtbar, aber tatsächlich messbar, wieder kürzer werden, beginnen ab dem 22. Juni 2023 in dem Bundesland Nordrhein - Westfalen die Sommerferien. Ab Juli folgen sodann weitere Länder.

Der 6. Monat hat demnach - nicht nur - in diesem Jahr einige Besonderheiten zu bieten.

Auch am Himmel zeigen sich im Juni einige davon. So ist der Mond in einer auffälligen Farbe, nämlich rötlich zu sehen, weshalb er auch als " Blutmond " oder " Honigmond " bezeichnet wird. Ob dieses etwas mit dem Lied " Junimond " des verstorbenen Musikers Rio Reiser zu tun haben könnte, sollte jedoch in Zweifel gezogen werden. 

Zutreffend ist vielmehr, dass der Sänger der einstigen Deutschrock - Gruppe " Ton, Steine, Scherben " dieses Lied zusammen mit Martin Hartmann alias Martin Paul geschrieben hat. Hierin wird dessen einstige Liebe zu der heutigen " GRÜNEN " - Politikerin Claudia Roth textlich aufgearbeitet. 

Liebeslieder gehören auch zum Genre des ansonsten widerborstigen und gesellschaftskritischen Sängers aus Berlin. Reiser selbst outete sich bereits früh zu seiner Homosexualität, die er indes nie zum Inhalt seines musikalischen Wirkens machte. Schon allein jenes Bekenntnis aus den frühen Jahren des Verstorbenen könnte, nein, eher, würde diesen heutzutage arg in die Bredouille bringen. Dann nämlich, wenn er in das auf Lügen, Drohungen und anderen Widerlichkeiten im Umgang mit dem Anderssein von Anderen basierende Kampfvokabular der Brauen sowie weiteren im Umfeld heranwachsenden Maulhelden gerät.

Der leider zu früh von uns gegangene Musiker Rio Reiser müsste dann sogar um sein Leben fürchten.

Ein von Hetzparolen der AfD und ihren Vasallen aufgestachelte Internetmob zeigt sich nämlich äußerst kreativ, wenn es darum geht, einen ausgemachten, nicht in das verquastete Weltbild Passenden nieder zu machen. Weil die Braunen ( Blauen ) in den Nachgründungsjahren eher klamm bei Kasse waren, wenn es darum ging, ihre Wahlkämpfe zu bestreiten, lässt deren aktuelle Finanzsituation jedes noch so teure Wahlkampfmittel zum Einsatz kommen. Hierzu zählt auch eine landesweite Plakatierung mit zumeist stumpfsinnigen Parolen der AfD.

Ein solches Projekt hat nun mit dem Ausrufen des Juni zum so genannten Stolzmonat. 

https://www.queer.de/detail.php?article_id=45801

Stolz auf diesen Monat darf ein Duchschnittsmichel durchaus sein, denn mit dem Beginn des Juni dürfte auch die Sommerzeit eingeläutet sein, was gleichbedeutend mit Sonne, Wärme und Urlaub ist. 

Doch die braunen Vertreter für das wahre Deutschtum möchten davor mit einer großflächigen, bundesweiten Plakataktion auf den erkannten Sinn des Juni hinweisen. Der weiße, nicht " woke ", nicht zum " Gendern " tendierende Deutschmann soll vor dem Start in das Ferienerlebnis auch außerhalb der eigenen Vier Wände daran erinnert werden, was er bitteschön als stolzer Teutone zu zeigen hat: Flagge! Wenn der sich der langsam zur Jahreserholung Rüstende auf den tatsächlichen Sinn des Monats Juni hingewiesen wird, nämlich den " Stolzmonat ", dürfte die Frage im Raum stehen, was es denn mit den übrigen 11 Monaten im Sinne der patriotischen Grundordnung auf sich haben könnte?

Er soll natürlich voller Stolz , ein Deutscher zu sein, auch dann noch dieses nach außen zeigen.     

Dieses könnte eventuell so aus sehen:

Juli = Sonnendeutschlandmonat. 

Das durchgängig von Deutschland aus verordnete Bestwettermonat soll der Restwelt zeigen, dass nur Gutes von hier aus geht, wenn die AfD erst die Geschicke Deutschlands bestimmt.

August = Weltverbesserungsmonat:

Im Sinne der Gepflogenheiten während des wilhelminischen Kaiserreichs, ist in jenem Hochsommermonat nach dem Gusto zu verfahren: " Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ". Was nichts anderes bedeutet, dass der im Ausland urlaubende Patriot die Einheimischen durch Speis´ und Trank sowie geschliffenes Zurschaustellen des deutschen Wohlstands umzuerziehen hat. Im Ausland ist nämlich nicht nur vieles anders, sondern das Meiste schlechter.

September = Patriotismusmonat:

Nachdem alle Teutonen, die sich einen Auslandsurlaub leisten konnten nun wieder an ihren angestammten Platz zurück gekehrt sind, wird eine unkritische Bilanz ihrer dortigen Auftritte vorgenommen und sich dabei wechselseitig auf die schmalen Schultern geklopft. Wir sind wir und wird sind deutsch. Es lebe der gesunde deutsche Patriotismus!

Oktober =  Deutschweinmonat:

Im Sinne der Entglobalisierung der Volkswirtschaft und der patriotischen Grundentstellung wird der Oktober eines jeden Jahres zum offiziellen Monat des deutschen Weines erkoren. Der Kauf und der Verzehr ausländischer Produkte ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit Zutrittsverbot sämtlicher Verkaufsstellen geahndet. 

November = Schuldkomplexbeseitigungsmonat:

Der November hält traditionell eine Reihe von Trauertagen bereit. Deshalb wird dem " Volkstrauertag " und " Totensonntag " eine andere Bedeutung zugewiesen. Nicht die wiederkehrende Erinnerung an Millionen sinnlos gefallener Soldaten und noch mehr Zivilisten soll beibehalten werden, sondern mit Beginn des Novembers wird ein permanentes Aufwärmung der Schuldfrage hieran ausdrücklich untersagt. Der deutsche Faschismus und davor die wilhelminische Kaiserzeit sind offiziell als Fliegenschiss der Geschichte anzusehen und aus den Geschichtsbüchern zu tilgen; weil: Eine Fliege lebt nur von einem bis zu siebzig Tage. Ein guter deutscher AfD - Wähler mindestens 70 bis 100 Jahre.

Dezember = Weihnachtswiederauferstehungsmonat:

Weil die " Woken " und all die anderen Abartigen das christliche Weihnachtsfest durch ihr pervertiertes Konsumdenken sinnbefreit haben, wird ab dem ersten Advent und / oder mit dem 1. Dezember durch massive mediale Aufklärung auf die traditionellen Weihnachtsfeierrituale gepocht. Demnach hat die deutsche Familie, bestehend aus Vater ( dem Familienoberhaupt und Verdiener ), Mutter ( der Nur - Hausfrau und Mehrfachmutter ) sowie Kindern ( mindestens drei bis vier Stück ) einen deutschen Christbaum aufzustellen, um den herum traditionelle Weihnachtslieder abzusingen sind. Fremdsprachiges Liedgut ist dabei untersagt. Der nicht vorhandene Schnee wird durch das Aufspannen weißer Leinentücher dargestellt.

Januar = Deutschlandzuerstmonat:

Mit Beginn des neuen Jahres ist an jedem Tag des Januars daran zu erinnern, dass Deutschland das schönste Land der Welt zu sein hat und jeder reinrassige Deutsche seine gesamte Energie darauf zu verwenden hat, dass dieses auch so bleibt. Basta! Nein: Jawoll, ja!

Februar = Weltklimaveränderungsverbotsmonat:

Auch wenn der Winter schneefrei, nahezu ohne Frost und grün geblieben ist, wird auch gerade deshalb die Klimaerwärmung überall und nirgends negiert. Es gibt sie halt nicht, weil der gesunde Deutsche nur das zu bemerken hat, was sich in seiner Umwelt nicht verändert. Klima gibt es eben nicht; ein Weltklima schon gar nicht und dessen Erwärmung aufgrund der durch die Überbevölkerung und seiner eigenen, exzessiven Lebensweise erfolgten Emissionen, schon gar nicht.

März = Erwachungungsmonat:

Weil die Restbevölkerung Deutschlands, die keine AfD - Wähler ist, einfach dumm bleibt, müssen die Braunen sie wach rütteln, denn es droht nicht nur eine Umvolkung, wenn mehrere Millionen Ausländer in dem schönsten Land der Welt leben, sondern weil diese so kriminell sind, das Sozialsystem ausplündern und deutsche Frauen gewaltsam schwängern, so dass unerwünschte Vermischungen entstehen. Der Homo Germanicus stirbt aus. Die überlegene weiße Rasse mit ihm. Das deutsche Volk muss deshalb wachgerüttelt werden, ehe es zu spät ist. Im Wortlaut des SPD - Rassisten Sarrazin, schafft es sich ab.

April = Freiheitsmonat:

Die Systemlinge und ihre Parteien versuchen seit der Merkel - Ära den Volksdeutschen in ihrem Sinne zu erziehen. Dazu zählt die Staatspropaganda, die von den viel zu vielen öffentlich - rechtlichen Rundfunk - und Fernsehanstalten auf die, noch dafür zwangsweise dafür zahlenden Gutdeutschen, herüber gekübelt wird. Auch die Systempresse - eigentlich Lügenpresse - trägt dazu bei, um dem gesunden Deutschen das eigenständige Denken zu verbieten. Dieser freiheitseinschränkende Zustand muss durch deren vollkommene Abschaffung beendet werden. Stattseiner werden nunmehr russische Staatssender wieder in die Empfangsnetze eingespeist. Freiheit den guten deutschen Stuben, Krieg den Palästen der Bürgerparteien!

Mai = Lustmonat:

Wenn im fünften Monat des Jahres die Triebe der Bäume sprießen, alles grünt und einiges blüht, wird der noch gerade so zeugungsfähige Volksdeutsche, ob nun Frau oder Mann, dazu verpflichtet, seine Vermehrungsaktivitäten zu forcieren und einen entsprechenden Nachweis hierüber zu erbringen haben. Wer keinen Nachwuchs will, der wird in die Pflicht genommen. Beispielsweise dem deutschen Volk durch unentgeltliche Arbeit in den Kindergärten und Schulen dabei zu helfen, dass mehr Kinder geboren werden, wenn deren Betreuungsbedingungen verbessert worden sind. Der außereheliche Verkehr ist untersagt. Ebenso jener zwischen erwachsenen Menschen unterschiedlicher Ethnien. Unter Strafe gestellt werden sexuelle Handlung zwischen Mann und Mann, Frau und Frau sowie queren Personen zum Zwecke der Triebabfuhr.

Juni = sieh oben.

Wir sind jetzt sehr stolz ein Deutscher zu sein. Aber bitte schön nur dann, wenn es sich um reinrassige Deutsche mit eindeutigem Bekenntnis zur Monogamie handelt.

Jawoll, ja! AfD!  


MONUMENT - The Metamorphis Tango  -  1971:





 

    

  

      

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?