Alle Jahre wieder - Hundebetreuung.

 



Heute Morgen war es wieder soweit. Die Enkel nebst Eltern flogen mal wieder ab. Ab in den Urlaub. Ab über den Großen Teich!

Doch die beiden Hunde blieben in Oberschleißheim. Und dort wir die kommenden 3 1/2 Wochen mein zweites Zuhause sein. 

Wie immer, packte ich meine beiden Taschen und fuhr gleich nach einem Arzttermin in Richtung Wahlheimat. Okay, der Sommer ist noch nicht vorbei, aber es sah an diesem Freitagmorgen nicht gerade so aus, als würde mich ein typisch strahlender Sonnentag erwarten. Nein, es war bedeckt, bei höchstens 18 ° C. Immerhin etwas mehr als noch vor knapp einem Monat in Prerow an der Ostsee.

So schloss ich die Tür zum Bungalow auf, um die beiden Vierbeiner heraus zu lassen. Die stürmische Begrüßung, so wie der folgende Gang zum alten Flugplatz waren danach nur noch Routine.

Grün ist das dortige Areal geworden. Das vorherige Grau aus den Wintermonaten und die wenigen Stellen, an denen sich im Frühjahr das Gras zeigte, haben sich nun völlig verändert. An einigen Bereichen sind wachsende Königskerzen zu sehen. Die Natur zeigt sich in einem vielseitigen Bunt.



Hierzu werde ich in den kommenden Tagen weitere Bilder einstellen.

 







COSMIC FALL  -  Jabberwocky  -  In Search Of Outer Space  -  2018:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

Letztes Lied - Mascha Kaleko und die traurige Wahrheit über den Tod.