Pilz - Parade.

Zum Tag der Deutschen Einheit gab es Einheitswetter: Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau, auf der A 4 gab´s Stau.

Deshalb war unser Ausflug zum Pilze suchen ein zweigeteilter. So, wie es noch im Oktober 1989 auf Deutschland zu traf.
Allerdings konnten wir die Hinfahrt zum Zellwald über die an sich gut ausgebaute Autobahn und die Rückfahrt über die nicht mehr so maroden Straßen bewerkstelligen, ohne nicht gleich Gefahr zu laufen einen Achsenbruch zu erleidigen.

Die Pilzausbeute war denn doch zufrieden stellend. Zwar brachten wir nicht jene Monstergrößen mit nach hause, wie sie in dem Garten durch einen, nunmehr dritten Bovisten repräsentiert werden, doch immerhin, es hat sich gelohnt:



Dazu " Mushroom " von Can , live, aus dem Jahr 1972:

  

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
nur haben can die pilze nicht gegessen, sondern geraucht... ;o)
Lobster53 hat gesagt…
Spießig gedacht, könnte ich antworten: Lange it´s her!

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?