Das wahre Gesicht des Lutz Bachmann.

Wer seine Feinde heraus fordert, muss damit rechnen, dass er von ihnen Prügel bezieht. Jetzt hat das Imperium, die so genannte " Lügenpresse ", zurück geschlagen. In den unendlichen Weiten des World Wide Web wurden investigative Journalisten der Dresdner Morgenpost ( MoPo ) fündig und entdecken ein Bild des " PEGIDA " - Mitbegründers Lutz Bachmann, der sich, für neutrale Betrachter deutlich erkennbar, in einem Hitler - Outfit zeigt.
Lutz " Adolf " Bachmann also?

http://www.express.de/politik-wirtschaft/mit-hitler-bart-so-zeigte-sich--pegida-boss-lutz-bachmann-bei-facebook,2184,29622130.html

Zudem hat eine Hackergruppe seinen geschlossen Facebook - Account geknackt. Hierin soll Bachmann mit einer weiteren, einst befreundeten Nutzerin, in übler Weise über " Asylanten " her gezogen sein: Seine Ausfälle sind zwar inzwischen gelöscht, doch es war dort zu  lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html

Mensch " Bachi ", dat passt so gar nicht in das mittlerweile sorgsam gepflegte Saubermann - Image der Pegidisten. Da wird doch immer die Mär verbreitet, dass diese per se nicht ausländerfeindlich sind.
Und jetzt so etwas? Wie konnte das nur passieren? Wir, die angeblich von " PEGIDA " vertretenen Ahnungslosen, die sich bisher nur mit der " Lügenpresse " abgeben mussten und die, die als Stimmvieh, dem " Politker - Pack " auch noch dabei helfen, über die Köpfe des Deutschen Volkes hinweg regieren zu können, wir haben so viel Hoffnung in die deutsch - national, ja, die europäisch - patriotisch agierenden Pegidisten gesetzt, die uns aus dem Joch der " links - versifften " Medien, der Exponenten des Gutmenschentums, aus den Fängen des Islam, des Koran, der Imame, befreien könnten.


Die Bewegung sei nicht ausländerfeindlich? Die Parolen und Spruchbänder auf den Montagsspaziergängen zeigen indes ein anderes Bild. Wer hier Asyl bekommt, bestimmen nicht wir und schon gar nicht Bachmann und Konsorten, sondern die zuständigen Behörden und Gerichte.
Doch das Demokratieverständnis dieser Berufsdemonstranten ist nicht sehr stark ausgeprägt. Da wundert es nicht, dass solche dämlichen Sprücheklopfer, wie Bachmann, Däbritz oder Tallacker reichlich Zulauf erhalten.

Die Tageszeitung " The Irish Times " titelte denn auch:


Pegida founder under fire over alleged posing as Adolf Hitler




" Under fire " ist der richtige Begriff dafür, was auch die hiesigen Medien diesem Selbstdarsteller gegenüber stellen sollen: " Feuer unter´m A... machen! "

Wohlan, da stellt sich in diesem Zusammenhang die immer wieder gern formulierte Frage, die auch - wegen ihrer  absurden Meinungsäußerungen - vormals  einer gewissen Eva Hermann gegenüber gern erhoben wurde:

" Ist Bachmann braun oder doof? " 



Dazu passend und als Overtüre zur nächsten " PEGIDA " - Veranstaltuung anempfohlen:

" Bachman -Turner Overdrive " mit dem Stotter - Hit " You Ain´t Seen Nothing Yet "






Wie wahr! Blinde Pegidisten sehen den Wald vor lauter muslimischer Bäumen nicht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?