Herbert Grönemeyer: " Flugzeug im Bauch "


Die Berufung, ein Prominenter, ein so genannter Star, oder, noch übertriebener, ein " Superstar " zu sein, ist häufig mit erheblichen Problemen verbunden. Dazu kommt das biologisch eingestellte, nicht mittels Schönheitschirurgie, industriellem Make Up oder Designer - Bekleidung, drohende Verfalldatum, was über kurz oder lang wie ein Damoklesschwert über das eigene Haupt schwebt. Diese Faktoren lassen eine Person aus dem ständig größer werdenden Feld der so genannten Personen der Zeitgeschichte alsbald verzweifeln.

Wer intelligent genug ist, zieht sich deshalb schleichend zurück. Nur die völlig Uneinsichtigen glauben immer noch an die ewige Jugend, an einen Jungbrunnen, der ihnen jenes Aussehen zurück gibt, dass sie über viele Jahre im anstregenden Show - Biz verloren haben.
Weil aber nicht sein darf, was zu sein scheint, gerät so mancher alternde Künstler in helle Aufregung, wenn er sich so sieht, wie er inzwischen geworden ist: alt und grau.

Da las ich vor einigen Tagen, dass der Sprechgesang - Interpret Herbert Grönemeyer während eines Aufenthalts auf dem Flughafen Köln / Bonn, angeblich einem so genannten Paparazzi an den Kragen gegangen sein soll. Grönemeyer behauptet, er sei von zwei Fotografen in die Irre geführt worden, denn sie hätten plötzlich aus einem Gepäckstück Kameras heraus geholt, ihn und seine Familie verfolgt und dabei fotografiert.

Grönemeyer habe deshalb die Beherrschung verloren und einem der Fotografen angegriffen. Der zweite Mann habe dieses dann gefilmt. Grönemeyer hat über seinen Rechtsnawalt inzwischen eine Einstweilige Verfügung erlassen, die es der " BILD " untersagt, diesen Film weiter öffentlich zugänglich zu machen.

Sollte die Version des Fotografen tatsächlich zutreffen, wird Onkel Herbert ein ernsthaftes Problem bekommen. Ihm könnte ein Schadenersatzprozess drohen, wenn sich heraus stellt, dass die Aufnahmen im öffentlichen Bereich des Flughafens gefertigt wurden. Da ist nämlich Grönemeyer als absolute Person der Zeitgeschichte gegen Fotoaufnahmen nicht mehr geschützt.
Was den Sänger wohl so wütend gemacht haben soll, war das Fotografieren seiner Lebensgefährtin, mit der er sich bislang in der Öffentlichkeit nicht zeigte.

Mensch , Gröni, musste das sein? Lass´s gut sein, in diesem Alter spricht das Wort, nicht die Faust, sonst wird´s zu teuer.


http://www.schlagerplanet.com/news/aktuelle-nachrichten/herbert-groenemeyer-kassiert-anzeige-wegen-koerperverletzung_n5443.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?