Impfstoff aus dem Reich des Bösen?
Das soll sich jedoch bald ändern. Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel möchte noch vor der nächsten Wahl und ihrem endgültigen Abgang aus der großen Politik in Sachen " Corona " dem Nachfolgern Söder / Laschet und Co. ein zumindest einigermaßen bestelltes Feld zurück lassen.
Um aber dieses gesteckte Ziel erreichen zu können, muss Mama Merkel dafür sorgen, dass genügend Impfstoff in diesem, unserem, so von Tante " Corona " gebeutelten Land zur Verfügung steht. Doch die Zeichen hierfür stehen zurzeit eher auf Sturm, denn die politische Konkurrenz im eigenen Lande stellt längst bohrende Fragen nach dem " Warum es eben kaum Impfstoff gibt ? " und quält Mutti Merkel mit über die Medien kolportierten Unterstellungen sowie harscher Kritik. Mama´s Söhnchen Jens " Jensie " Spahn,denn der scheint hier wohl wieder versagt zu haben.
Nach dem Masken - Desaster zu Beginn der Pandemie, nämlich im März / April 2020, als " Uns Jensie " überteuerten FFP 2 - Mund - und Nasenschutz aus der Schweiz einkaufen ließ und dabei zwei rechtsradikalen Jung - Unternehmern zur Anhäufung ihres Vermögens sowie des Angeber - Sportwagen - Fuhrparks verhalf, scheint es jetzt mit der Impfstoff - Besorgung auch nicht so recht zu klappen.
Da könnte Hilfe aus dem " Reich des Bösen ", nämlich aus Putin´s Russland, gerade willkommen sein.
Wie es aussieht, soll mit diesem Stoff aus dem die Albträume, die so manchen Leidenden durch " Corona " heimsuchten, auch damit endgültig beendet werden können. " Sputnik V ", so heißt das Wundermittel, mit dem im fernen Moskau und um zu inzwischen einige Millionen Bürger geimpft wurden. Dem Serum wird inzwischen eine mehr als 95% - ige Wirksamkeit nachgesagt. Ja, dieser Wert ist mittlerweile sogar wissenschaftlich belegbar. Doch die Bundesdeutschen wollen offenbar keine Impf - Hilfe aus Putin´s " Reich des Bösen ". Schon vor mehreren Wochen, als in Russland die Impf - Kampagne gegen das " Corona " - Virus losgetreten wurde, übertrafen sich hiesige Medien mit einer mehr als kritischen Berichterstattung. Hierbei tat sich insbesondere die " Spätzle - Fresser " - Fraktion rund um den " swr " und ihnen nahe stehende Printmedien hervor. Die US - Vasallen aus dem " Ländle " hetzten und desinformierten über die Putin´sche Impf - Strategie.
Nun, einige Wochen später, steht fest, dass es für Deutschland und auch das kleine " Ländle " nicht ausreichenden Anti - " Corona " - Impfstoff gibt. Klar ist auch, dass die USA von dem wertvollen Chargen nicht eine einzige Einheit abgeben werden. Mutmaßlich wird es bis zum Ende des Jahres 2021 dauern bis alle Impf - Willigen ihren " Pikser " erhalten haben. Bis dahin jedoch, fließt noch sehr viel Wasser die Elbe, den Rhein und die Weser herunter. Und es werden auch weiterhin Meldungen über den fest gestellten " Impf - Tourismus " ( in einigen Fällen hatten Impf - Willige aus Nordrhein - Westfalen eine längere Fahrt zu einem Impf - Zentrum in den Heidekreis nach Niedersachsen auf sich genommen ) oder über " Impf - Privilegierte " ( in einer ostfriesischen Stadt wurde das Leitungspersonal einer Klinik außerhalb der Reihe geimpft ) oder ähnliche kleine Schweinereien in den Medien vermeldet werden.
Warum also nicht den Impfstoff des " Großen Bruders " aus vergangenen DDR - Tagen kaufen? Oder befürchten Merkel, Laschet, Spahn und andere Schwarze, dass sich die Brauen aus der AfD hierdurch ein, eventuell sodann propagandistisch ausgeschlachtetes Wahlkampf - Thema aufbauen könnte?
HARMONIA - Sehr Komisch - Musik Von Harmonia - 1973:
Kommentare