Heil Dir, Maximilian!

 


Die Faschisten halten ihren Parteitag in Magdeburg ab. In der Landeshauptstadt Sachsen - Anhalts trafen sich deshalb sehr viele, voll gefressene, alte und ältere Männer in viel zu eng angelegten braunen Anzügen sowie wenige Frauen, um ihre Sichtweise zu Deutschland, Europa und der übrigen Welt in einer eigens dafür umgestalteten Halle auf dem Messegelände, nahe des Jerichower Platzes zum Besten zu geben. Die zu einem Tagesort für die Verbreitung von faschistoiden Gedankengut umfunktioniete Blechhalle drohte dann und wann ohne Dach dazustehen, wenn die plumpen Hassparaolen und der geistige Sondermüll, den viele Redner dort absonderten, wahre Jubelstürme entfachten.

Die Braunen können seit vielen Monaten vor Kraft kaum noch laufen, denn ihre Umfragewerte kennen nur noch eine Richtung: Nach oben!

So kommt es nicht von ungefähr, dass auf ihrem Magdeburger Parteitag die Tassen in die Höhe gehalten werden. Dnnoch herrscht dort nicht durchgängig Friede, Freude, Eierkuchen. Es werden hier nämlich auch Posten verteilt. Es geht um die Kandidaten zur Wahl des Europa - Parlaments. Das bedeutet auch: Es geht um den schnöden Mammon. Schließlich werden jene " lieben Freunde " aus der Partei der Anti - Europäer von der Europäischen Union aus bezahlt. Und dieses sogar glänzend.

Die braune Meute einigte sich dann auf einen Volljuisten, einen praktizierenden Rechtsanwalt aus Dresden mit dem eher unbekannten Namen Maximilian Krah.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Krah

Der zählt sich selbst zum rechten " Flügel " der Braunen und somit zu den getreuen Anhängern des Ober - Faschisten Höcke. Wenn Krah also Höcke - Kettenhund ist, dürfte er auch als Faschist zu bezeichnen sein. Die Feststellung dürfte sich daraus ergeben, dass ein Anhänger eben jenes Gedankengut des Höcke teilt, sonst wäre er ja eben nicht ein solcher. Weil also jener Faschist Krah zum Kandidaten der AfD für die Europaparlamentswahl nominiert wurde, hießt dieses nichts anderes, als dass die AfDler, jene " lieben Freunde " also, die Krah ihre Simme gegebene haben, dann wohl auch Faschisten sein müssten?

Deshalb sage ich denn hier auch gleich, so schlankweg in dem brauen Vokabular der AfDler: " Heil Dir, Maximilian ! "


LISKER  -  Eldaniotik Ihaska  -  Xoxoa  -  1979:






    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?