Fuckin´peace of shit!

Als am 14. Februar 2018 der ehemalige Schüler der " Marjory Stoneman Douglas Highschool in Parkland
/ Florida 14 Schüler und 3 Erwachsene erschoss sowie weitere 15 Verletzte, twitterte der US - Präsident Trump seine Anteilnahme. 

Das sich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu vielen unwichtigen und wichtigen Dingen dieser Welt via Twitter meldet, dürfte bereits zur Routine geworden sein. Doch in diesem Fall entlarvte er sich durch seinen Tweet als purer Heuchler. Gerade Trump ist der Prototyp des Waffenlobbyisten. Ein Empfänger von unzähligen Millionen Dollar, die er für seinen Wahlkampf gegen die demokratische Kandidatin Clinton verplemperte. Deshalb hat der präsidiale Heuchler auch kein positives Echo auf seine gespielte Trauer über den von ihm indirekt unterstützten Mord an den Menschen erhalten.

Im Gegenteil. Ein Teil der Schüler aus Parkland begehrte auf und organisierte einen bislang nie dagewesene Protestaktion gegen den nahezu unbeschränkten Waffenbesitz. 

Besonders mutig zeigte sich jedoch die 16jährige Mitschülerin Sarah Chadwick. Sie twitterte zu dem Gesülze des Präsidenten:

" Ich will deine Anteilnahme nicht, du verdammtes Stück Scheiße, auf meine Freunde und Lehrer ist geschossen worden. "



Das war mutig. Immerhin ist der US - Präsident nicht irgendein Schüler, der mal so eben aus einer Laune heraus angegriffen werden kann.

Ob der " March For Our Lives " ihn mehr beeindruckt hat als der wütende
Tweet der Schülerin darf bezweifelt werden. Trump handelt oft irrational und die Waffenindustrie nebst der vielen Lobbyisten hat ihn weiterhin auf seiner Seite.
So wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis erneut ein durchgedrehter Schüler, ein vielleicht gescheiterter Ex - Student oder ein Hasser der Menschen mit einer Schnellfeuerwaffe auf Fremde schießt und diese tötet.


In diesem, dem Sinne des NRA - Barbaren Donald " Duck " Trump:


Roy C. und sein Klassiker " Shotgun Wedding " - 1965:


Seitdem haben die Yankees nichts dazu gelernt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?