Das Fußball - Wunder von der Anfield Road?



Der Berufsfußball soll ja seine eigenen Geschichten schreiben. Gestern Abend ab 21.00 Uhr traf dieses erneut zu. Der FC Liverpool sorgte für eine faustdicke Überraschung und kegelte den Favoriten FC Barcelona aus dem laufenden Champions League - Wettbewerb.

Dabei sah es für die " Reds " gar nicht gut aus. Das Hinspiel in Spanien ging klar mit 0:3 verloren. Eine mächtige Hypothek lag auf der englischen Mannschaft. Doch die zeigte exzellenten Fußball und gewann 4:0. Das Stadion an der Anfield Road stand Kopf.

" You´ll never walk alone "?

Stimmt, denn die mehr als 50.000 Zuschauer peitschten ihre Truppe immer wieder nach vorn. Das Star - Ensemble um Messi indes fiel in der 2. Halbzeit in sich zusammen und kassierte 11 Minuten vor dem Abpfiff den entscheidenden Treffer.

" Fußball - Wunder " in Liverpool? Na,ja, eine riesige Überraschung war es schon. Denn wann geht einer der weltbesten Fußballvereine schon mal mit 0:4 unter?

Eigentlich nie!


Die " Reds " - Hymne:





Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Und weiter ging es! Was für eine Fußballwoche! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?