Abgebrochen - Abgestraft - Abgekackt!


Der Super - Gau für einen von unseren Verblödungsmedien auserkorenen Super - Star tritt dann ein, wenn jene Lobhudel - Meinungs - und Modemacher negativ über ihr Ziehkind berichten. Das ist unserer, aller Thomas " Tommy " Gottschalk schon einige Male passiert. Das ist dem Master - Talker und Mehrfach - Millionario Günther " Günnex " Jauch ebenfalls zugestoßen. Das ist so manchen Möchtegern - Zampano, wie dem "Sky " - Chefkommentator Marcel " Euer Durchlaucht " Reif ebenso widerfahren.

Dann traf es in der Vergangenheit auch das - nicht mehr - schwächere Geschlecht. Vor vielen Jahren drehte der Buntsender mit Namen Sat1 drehte seiner einstigen Vorzeige - Moderatorin und Quotenbringerin Margarete Schreinemakers am 22. August 1996 kurzerhand den Saft ab, als diese in eigener Sache über ein laufenden Steuerstrafverfahren Stellung nehmen wollte. Die Dame wurde alsbald geschasst, versuchte sich dann mit dem Format bei Dm Konkurrenten RTL in Köln und verschwand ein Jahr später in den Untiefen des Nischensenders "9Live", der die Sendung dann wegen schlechter Einschaltquoten einstellte.
Auch die einstige Sportmoderatorin Monica Lierhaus versuchte sich - nach einer, allerdings krankheitsbedingten Pause - erneut in der medialen Öffentlichkeit und scheiterte grandios, nachdem bekannt wurde, dass sie für einige Auftritte in der Sendung " Ein Platz an der Sonne ", bei der - ARD - Fernsehlotterie ein Honorar von mehr als 400.000 Euro erhält und sich daraufhin Tausende zur Kündigung ihres Lotterie - Abonnements entschlossen.

Über jene Ereignisse ließen sich daraufhin die, ständig nach neuen Informationen und Nachrichten lechzenden Medien lang und breit aus.

Seit dem 15. Mai 2015 wissen wir nun, dass sich solche Geschichten denn doch wiederholen.

Da trafen sich am Abende dieses Tages etwa 10.000 Zuschauer in der SAP - Arena zu Mannheim, um sich das Finale des Klum´schen " Germany´s Next Top Model " anzusehen. Ein Event, dass für jene Stadt am Neckar, in der Rhein - Neckar - Region, durchaus als ein kultureller Höhepunkt zu betrachten ist.
Hier, wo in der knapp 300.000 Einwohner zählenden Metropole, allenfalls die " Tatort " - Folgen interessant sind und der Fußballsport nicht einmal 3. Liga - Niveau erreicht, weil die Waldhöfer Buben des einstigen, Trainers Schlappners längst wegen fehlender Geldmittel aus der Beletage ausgestiegen sind, kommt so eine Großveranstaltung zum richtigen Zeitpunkt.

Da traf sich an jenem Abend zum Showdown die von dem Ex - Model Heidi Klum einbestellten Juroren, einige B - Promis und eine halbes Dutzend auf BMI - Werte ab ≥ 40,0 Kandidatinnen, um sich vor der ausverkauften Halle vorführen zu lassen.
Zu Übergabe einer Siegestrophäe kam es indes nicht.
Ab 21.30 musste die Sendung abgebrochen werden. Eine anonyme Anruferin gab bei der Polizei an, dass an dem Veranstaltungsort eine Bombe platziert worden sei. Auch wenn der tatsächlich aufgefundene Koffer keinen Sprengsatz enthielt, ließ der Veranstalter in Absprache mit der Polizei die Halle räumen.

So ging denn eher unrühmlich zu Ende, was seit geraumer Zeit für den Sender Pro7 nicht mehr der Quotenhit ist - GNTM. Für alle Gegner jener Fleischbeschauungsveranstaltung eine kleine Genugtuung. Klum wurde nicht nur seit Freitag wegen ihres anrüchigen Verhaltens gegenüber der Kandidatinnen arg kritisiert. 
Ihr divenhaftes, gekünsteltes Auftreten brachte eine Reihe von Medienleute in Rage. So ergötzte sich der TV - Kritiker Oliver Kalkhofe einige Male über die Nonsens - Show und titulierte sie zum " Klum - Gulag der Klapperziegen ".

Auch im netz, insbesondere bei dem Nachrichtendienst Twitter hagelte es Spott und Hohn für die eitle Selbstdarstellerin und ihre Sendung sowie deren Abbruch.

Dennoch war die Klum - Sendung weiterhin durchaus erfolgreich. Denn, solange irgendwelche Moneten geilen und auf elterliche Selbstverwirklichung schauende Erziehungsberechtigte ihre unterbelichteten, auf Biafra - Kind - Gewicht herunter gehungerten Minderjährige, für die Sendung als Frischfleisch - Produzent hergeben, werden Klum und Konsorten weiterhin ihre Anhänger erhalten.
Doch: Ob nun DSDS, DSDST oder GZSZ, ob nun das Dschungelcamp oder GNTM, alles hat einmal ein Ende. Wenn auch nicht ein solches, wie in Mannheim.

  







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Widerspruch zwecklos!