Wie einst Flieder im Mai.

Während sich Horden wild gewordener Männer bei ungemütlichen Außentemperaturen von knapp 16 Grad mit Bier voll laufen ließen, habe ich mir die Mühe gemacht, um den herrlich blühenden Flieder zu fotografieren.
Ein wenig Pflege genötigt das, sich ansonsten eher unscheinbar zeigende Gebüsch schon. Ab und an richtig zurück stutzen und vor allem das Totholz entfernen.
Der Flieder wird es danken.









Elkie Brooks: " Lilac Wine ".

Na, denn: Prost!





Und als Hardrock - Variante: " Elder " mit " Black Midnight ":


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?