Der 50- Geburtstag und Buffet für 60.

Das Jahr 2015 hatte am 29. Dezember noch zwei Großereignisse im Köcher. Da war zunächst die Rosenhochzeit. Also, auch wenn eine Ehe, dann und wann, mit jenen Dornen vorlieb nehmen muss, die an jeder Rose - außer bei Sonderzüchtungen - nun einmal vorhanden sind, so blüht sie doch prachtvoll und sogar in verschiedenen Farben. So könnte es auch der Fall sein, wenn ein Paar jene 10 Jahre miteinander verbringen durfte.
Aber, genug des Schwulstes, am Frühstückstisch gab es statt Rosen eine Orchidee, statt Champus, Orangensaft, Kaffee und selbst gemachte Marmelade und statt salbungsvoller Reden, Musik aus dem JBL - Lautsprechern.

Das war es!

Allerings noch nicht an diesem Tag, denn der Knaller zum Jahresende kam erst noch. Unser Herr Nachbar nullte. Nicht zum 3., nicht zum 4., nein, zum 5. Mal. 50 Jahre demnach; und: Ein bisschen weise?

So hatte er zur Sause nach Scharfenberg in die Ranch " Western Inn " herzlich eingeladen. (  http://www.western-inn.de/ )
Bitte, aber nicht mit Sahne, sondern ein wenig bunt. Aber, gerne!

Die Bilder stammen aus dem aufgestellten Kamerakasten. Ein Urheberrecht besteht nicht, denn jeder Abfotografierte musste selbst auf den Fußball treten, der den elektronischen Auslöser vorgeschaltet war. Na, denn, Herr Nachbar, auf die nächste 10. Die wird kommen, so sicher, wie die Sonne aufgeht, der Mond zu sehen ist und ein Kalenderjahr mindestens 365,25 Tage umfasst.

Forever young? Schön wäre es. Aber, auch das Alter hat seine Reize und diese sollten in der Lebenserfahrung, der Gelassenheit und der inneren Ruhe liegen.



 In diesem Sinne: Nochmals, danke, für die super Party in einer super location!
Und dazu:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?