CR 7 = El fantástico

Die große Show des Cristiano Ronaldo!


Gestern Abend wurde das Campingions League - Viertelfinale mit 2 Spielen ausgetragen. In Sevilla trafen zum Hinspiel der dortige Klub FC auf die Bayern aus München. Der letztgenannte Verein zeigte in der ersten Halbzeit kein besonders attraktives Spiel, steigerte sich dann in der zweiten Spielhälfte deutlich und gewann glücklich mir 2:1 gegen die Spanier. das dürfte, nein, das wir bereits die Eintrittskarte zum Halbfinale in der so genannten Königsklasse sein. Dusel - Bayern?

Im Parallelspiel sah die alte Tante " Juve ", Juventus Turin, im heimischen Stadion einen nicht groß, aber dafür effizient auftretenden Titelverteidiger aus Madrid dabei zu, wie dieser mit Hilfe seines " Mega - Stars " Cristiano Ronaldo, ein souveränes 3:0 mit in das Gepäck für das Rückspiel nahm.

Da war bereits nach 3 Minuten der Traum vom Semifinale ausgeträumt. CR 7 = Ronaldo markierte nach einer Eingabe von Isco das 0:1. 
Es folgten:


0:2
Cristiano Ronaldo (64., Rechtsschuss, Carvajal)
0:3
Marcelo (72., Linksschuss, Cristiano Ronaldo)






Das 0:2 gelang dem Weltfußballer per Fallrückzieher. Dieses brachte ihm sogar den tosenden Beifall der Tifosi aus Turin ein. 






Und: So ganz nebenbei gesagt: Wer soll dieses Fußballkönig eigentlich stoppen? 

Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Ein arroganter Typ vorm Herrn... aber Fussball kann er, daran besteht kein Zweifel.

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?