" Tatoo - Tinchen " in anderen Umständen???



Die Wulffs kommen nicht mehr zur Ruhe. Jedenfalls nicht in ihrem Privatbereich. Eine Hiobsbotschaft jagte die andere. Erst kam 2008 die Scheidung von Christian Wulff, anschließend die Trauung mit Bettina, dann wurde er im Sommer erneut Vater eines Sohnes. Nachdem er sein Amt als Bundespräsident aufgeben musste, trennte sich das Paar im Januar 2015, um im gleichen Jahr zu erkennen, dass die Ehe doch fortgesetzt werden kann. Im Oktober 2015 wurde dann noch mit viel Pomp kirchlich geheiratet.

Doch der erneute Versuch einer harmonischen Zweisamkeit verlief nicht optimal. Bettina Wulff fühlte sich unausgelastet. Das nicht mehr ganz so junge Glück lustwandelte nicht mehr auf den ganz großen Bühnen der selbst ernannten Prominenz und der angeblichen Eliten, dieses, unseres, zunehmend sich selbst verblödenden Landes, sondern musste sich eher mit Parkettplätzen in den mittleren Reihen zufrieden geben. Dass der gute " Krischan " dann doch zur Eröffnung der " Elphi " eingeladen wurde, war denn eher als versöhnliche Geste des Hamburger Senats zu verstehen, denn einer vollständigen Reputation des einst Geschassten. Bettinchen indes, zog es vor, sich dort nicht sehen zu lassen. Ihr dumm - dreistes Buch, in dem sie den immer noch verliebten Ehemann am Nasenring durch die Manege geführt hatte, war nicht nur ein totaler Verkaufs - Flop, sondern auch inhaltlich allenfalls auf dem Klippschul - Niveau anzusiedeln. Das hatten selbst die " Gala " bis " Bunte " - Leserinnen vollkommen richtig erkannt und das Machwerk in den Grabbeltischen bei Dirk Rossmann´s vielen Filialen rechts liegen lassen.

So wurde es zunehmend ruhiger um die Wulffs, die sich wieder in Großburgwedel nieder gelassen hatten. Doch Bettinchen vermisste die große Bühne der Zurschaustellung von Eitelkeiten und IQs unter dem Gefrierpunkt. Da fühlte sie sich zu Hause und nicht in der Rolle als treu sorgende Mutter von zwei minderjährigen Kindern.

Der Hausfrauen Freund musste deshalb zunächst in flüssigem Zustand für ihre schwer lastende Unausgefüllheit herhalten. So fuhr " Uns " Bettinchen am 17. September 2018 voll des Geistes aus dem Glas mit ihrem Porsche auf einer Landstraße gegen einen Baum. Der Lappen war weg und zwar für satte 11 Monate. Die Geldstrafe von 40 Tagessätze in unbekannter Höhe, kann sie vielleicht nur gerade so verschmerzen. Dem drohenden " Idiotentest ", der in der Regel ab einer Blut - Alkoholkonzentration von 1, 3 Promille von der Behörde angeordnet wird, muss sie sich vielleicht gar nicht mehr stellen, denn Bettinchen fährt jetzt Fahrrad und hat zudem einen neuen Partner.

Es war der ehemalige Musiklehrer der beiden Kinder. In sie hat sie sich doch tatsächlich verliebt. Und so kam es, wie es in solchen Fällen immer kommen muss: Die Wulffs trennten sich erneut. Und - es ist kaum zu glauben - einige Exponenten aus dem Bereich des Klatsches und Tratsches wollen erkannt haben, dass sie erneut schwanger sei. Auf der " Gala " des Karnevalvereins ( so tief muss auch die einstige " First Lady " sinken, um überhaupt wieder öffentlich wahr genommen zu werden ) " Lindener Narren ", einem Provinz - Schunkeltreffen, will das Münchner Verarschungsblatt " Bunte " bei Bettinchen´s Auftritt " ein ganz besonderes inneres Leuchten " erkannt haben.

Aha! Einen Schwangerschaftsschnelltest hatten die Schmieren - Komödianten anscheinend nicht zur Hand, weshalb sie sich auf auf den äußeren Schein der Dame ohne Schein verließen. Viellicht war es aber auch der Heilsbringer aus dem Gläschen, der da eine Aurora erzeugte, die aus dem tiefen Inneren des Hohlkörpers entfleuchte als die verzückten Nord - Narren ihre C - Prominente vorstellten.

Wir nannten das Ausglühen. Wenn des Weines Geist sich des Körpers bemächtigt und zu einem beschwingten Wohlgefühl führt, dass nur dann nach lässt, wenn der Zufluss jäh unterbrochen wird.

Will heißen: Mit 45 in " anderen Umständen " - Wehe dem, der da die Geister rief!



" New Dawn " - " Proud Man " - " There´s A New Dawn " -  1969:

 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Widerspruch zwecklos!