Auf Pilzjagd gehen

 


Heute ist mal wieder Montag. Nicht unbedingt mein geliebter Tag. Es soll zu diesem Wochenbeginn warm werden. Ideales Wetter, um in den Morgenstunden einen Lauf zu starten.

Doch: Meine bessere Hälfte hatte eine unruhige Nacht, war müde und unmotiviert. Der Lauf fiel trotz des idealen Wetters am frühen Morgen aus.

Schade! Zu gerne hätte ich die vielen Sandpilze am Wegesrand in einen Plastebeutel mit nach Hause genommen. 

So verschiebe ich die Pilzjagd auf den morgigen Dienstag. 


Monsterglocken, Steinpilze oder auch Hallimasch werde ich auf unserem Weg nicht finden. Aber so eine Pfanne voll mit leckeren Sandpilzen tut es auch. Zudem sind diese hier bei uns in Eching unbelastet.


THE ALLMAN BROTHERS BAND  -  Come In My Kitchen  -  The Call Expo ( Live ) 1991:











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?