Elegante Stürze aus Pjöngjang!

Der Winter soll angeblich zurück kommen und uns richtig knackige Minusgrade präsentieren. Tja, ausgerechnet jetzt quäle ich mich wieder mit dem Pellet - Mist herum, den uns der letzte Lieferant in das Sack - Silo geblasen hat.
Wenn der Winter weiter Winter bleibt, gibt es dennoch eine weitere, dieses Mal gute, Nachricht:

In drei Tagen haben wir den Olympia - Marathon aus Südkorea endlich geschafft. Es ist dann vorbei, mit der Brüllerei in den frühen Morgenstunden, wen irgendein bundesdeutscher Olympionik die Plätze 1 bis 3 belegen konnte, weil die anderen Mitkonkurrenten eben schlechter waren.
Das in fernen Südkorea jedoch nicht alles glänzte, was die dortigen Wettkämpfe über viele Stunden in die Wohnzimmer der Glotzer zeigten, lässt hieran erkennen:


Auweia! Nur fliegen ist schöner!

Der Klassiker, der Rainhard, der Fendrich zusammen mit Wolfgang Ambros und Georg Danzer:




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?