Abendstimmung hinter der Baustelle


Der Herbst kann doch auch seine schönen, seine vielleicht sogar romantischen Seiten haben. Dann nämlich, wenn trotz der immer kürzer werdenden Tage, des wieder windigeren und regnerischen Wetters, in einer kurzen Phase ein interessantes Lichtspiel zwischen Sonne und Wolken am Abendhimmel sichtbar wird.

Gerade im Voralpengebiet kommt es nicht selten vor, dass sich dieses Schauspiel am Himmel zeigt. Heute nutze ich deshalb die sich bietende Gelegenheit, um einige Schnappschüsse zu machen:


 




JIMI HENDRIX  -  Angel  -  The Cry Of Love  -  1971 ( posthum ):






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?