Bilder des Jahres 2020 ( 4. )


 Das Jahr 2020 soll - so die statistischen Wetterdaten - erneut eines der wärmsten gewesen sein. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns als Mitteleuropäer längst an die so genannte Erderwärmung gewöhnt haben, aber, mir kam es nicht gerade so vor, als seinen jede Menge Hitzerekorde gebrochen worden.

Juli: 

Wieder älter geworden. Eine Binsenweisheit lautete: " Man fühlt sich so alt, wie man ist! "

Boah, dann dürften nicht wenige Jungspunte aus den Generationen vor mir schön längst gestorben sein.



Unser selbst verordnete Wochenablauf wird in " Joggen - Spazieren gehen - Joggen " aufgeteilt. Nach einigen, quälenden Startschwieirgkeiten läuft die alte Maschine wie geschmiert.



August:


Es ist Hochsommer. Wo jetzt in der Natur vieles blüht, lassen wir es uns im umgemodelten Garten manchmal schmecken.



 







September:


Ein Ostseeurlaub mit Hindernissen. Weil ich zu eitel war, meine Brille beim Lesen des abgeschlossenen Mietvertrag über eine FeWo in Prerow aufzusetzen, fuhr ich für jene mehr als 850 Kilometer dahin einen ganzen Tag zu früh los. Aben(d)teuer pur. Man(n) lernt nie aus. Das war dennoch ein erholsamer Spätsommerbeginn an der See.



Das selbst auferlegte Motto hieß: Strand - Sonne - Joggen und Pilze jagen. 




LOVIN´SPOONFUL  -  Summer In The City  -  1966:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?