Winter ist´s!



Seit Dienstagmorgen hat sich der Winter auch in den großen Teilen des Voralpengebiets und hier auch in Oberbayern eingerichtet, was jenseits davon und demnächst südwestlich liegt, dürfte schon vor längerer Zeit in eine weiße Decke aus Schnee gehüllt worden sein. In den Skigebieten wurde somit die Saison eröffnet. Weil Tante " Corona " jedoch dort wütet, werden bis in den Januar 2021 wohl kaum Skifahrer anzutreffen sein. Denn wenn Gaststätten und Hotels sowie auch die vielen Pensionen geschlossen bleiben müssen, ist es mit einem Ski - Urlaub zunächst Essig.

Für die übrigen Freunde der vierten, der kalten Jahreszeit gibt es außerhalb der Ski - " Paradiese " genügend Motive für einen Schnappschuss:









RANDY PIE  -  Winter Song  -  Highway Driver  -  1974:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?