Pilze im Bambus

 Bei einem zufälligen Blick auf unsere gepflanzte Bambusgruppe traute ich meinen Augen nicht. Da hatten sich doch tatsächlich in dem dort aufgetragen Rindenmulch Pilzsporen entwickelt und nun standen handvoll Pilze mitten im Garten, Dabei beginnt die Saison für uns erst ab Mitte / Ende August dieses Jahres, wenn ich während unseres Ostseeurlaubs wieder auf Jagd gehe und mindestens zwei bis drei Körbe voller leckerer Sand - Butter - oder sogar Steinpilze nach Hause tragen werde, 


Bis dahin aber, erfreue ich mich an den ungebetenen Gartenbewohnern.









Und zähle dabei die Tage bis zum Urlaubsantritt?




ADAMA  -  Countless Nights  -  Live At Östersund  -  2015:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?