Katrin Vogelova alias Katja Krassawitze als BO$$ BITCH aus Liebschütz




Wer als Nachwendekind in einem nordsächsischen Ortsteil mit dem schönen Namen Liebschütz der zur Gemeinde Liebschützberg wohnt und zudem im tschechischen Teplice geboren wird, muss nicht unbedingt die übrige Welt da draußen verstehen können. Die Gemeinde mit dem lieblichen Namen und ihre 17 Ortschaften, die so seltsame Namen führen, wie:



dürfte eher als unauffällig gelten und von daher unbedeutend sein. Sieht der Neugierige mal davon ab, dass in der letzten Gemeindewahl jeder zweite Wähler schwarz und jeder siebte rechtsradikal, nämlich die NPD, gewählt hat.



https://de.wikipedia.org/wiki/Liebschützberg


In der ländlichen Idylle jener schwarz - braunen Grundgesinnung wuchs eine gewisse Katrin Vogelova ( Vogel ) bei ihrer Mutter auf.
Da sie eine tschechische Mutter hat, dürfte es klar auf der Hand liegen, dass sie als Kind gemobbt wurde.

Nun, die gute Katrin war nicht untätig. Sie gab sich bereits als Jugendliche Mode bewusst und trug leichte Bekleidung und ungesundes Schuhwerk. Dann begab sie sich unter das Messer und ließ ihre Nase, die Lippen und auch die Brüste operieren.

So aufgepimpt, gelang es ihr - was heutzutage nicht unbedingt erstaunlich sein dürfte - nach und nach zu einem " Klick - Star " zu werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Krasavice


Jetzt hat die gute Katrin ein Studio - Album auf den Markt werfen lassen. Eigentlich wäre ein solches Ereignis nicht einmal eine Randnotiz wert. Doch hier liegen die Kommerz - Koordinaten etwas anders. Katrin darf sich mehr als 1,7 Millionen Anhängern und mehr als 4, 3 Millionen Internet - Aufrufen erfreuen, die an ihrem Leben sowie der zusammen gestoppelten Plastik - Musik teilhaben wollen.

Das ist eine Menge. Da dürfte es nur konsequent sein, wenn ihre Musik - Firma, der Warner - Gigant aus den USA, ihr den Zwang zur Produktion eines - mutmaßlich - verkaufsträchtigen Albums auf die angepinselten Glüsen pappt.

Gefordert - umgesetzt.

Das Machwerk wurde " BO$$ BITCH " betitelt und enthält 14 standardisierte Liedchen von jeweils  zirka 2 1/2 Minuten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Boss_Bitch

5 dieser Dudel - Lieder sind bereits als Singleauskoppelung in den letzten knapp 7 Monaten heraus gebracht worden. Verkaufstechnisch betrachtet, hat Katrin Vogelova damit jeweils ins Schwarze getroffen.
Die Musik selbst dürfte  allerdings für das verwöhnte Ohr eines Rockfan eine Zumutung sein. Und die Preise für das vermeintlich limitierte Machwerk mit profanen Texten über das Püppchen - Leben und die Triebe sowie der Abfuhr unterhalb der Gürtellinie sind ebenfalls gewöhnungsbedürftig.
Wer für diesen Schund 79 Euronen abdrückt, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.

Auf die Vogelova´schen Auftritte im Herzen der Republik ( wie im niedersächsischen Schüttorf ) kann ein Normalsterblicher getrost verzichten; gleichwohl diese mit 20 Minuten zu der Minimalisten - Show - Riege zählen. Mehr dürfte der gute Geschmack auch whl kaum aushalten.

BO$$ BITCH  - Boah, wa´nen Schund im Zeitalter des grassierenden Corona - Virus!




BRÖSELMASCHINE  -  Elegy  - 2019:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?