Friedrich, der Lügner.


 

Wenn am kommenden Sonntag m benachbarten Bundesland Hessen als auch im Freistaat Bayern insgsamt 13, 7 Millionen Wahlberechtigte zu den Urnen aufgerufen sind, könnte ein bislang eher seltsamer Wahlkampf sein Ende finden. Während aus dem Bundesland des Äppelwoi, des Handkäs´und des Weckewerk eher sehr leise Töne zu vernehmen waren, dröhte es in den bayrischen Bierzelten ordentlich; wovon einiges an Schwachsinn, der dort in bierselige Laune von so manchem verzapft wurde, auch nach draußen, in die reale Welt, getragen wurde.

Söder und " Hubsi " Aiwanger überboten sich förmlich, dem willfährigen Wahlvolk zu erklären, warum die Regierung in Berlin " nur Scheiße baut ", warum es deshalb in Bayern keine " schwarz - grüne " Koaltion geben wird und warum Bayern in seinem Selbstverständnis das mit Abstand schönste Land der Welt ( Erde ) sein muss.

Das wurde denn auch auf dem CSU - Landesparteitag, dem höchsten Feiertag der bayrischen Schwarzen im blau - weißen Gewande überdeutlich. Das Fernsehen, vor allem das Dritte aus Bayern berichtete beinahe rund um die Uhr. Und auch das ZDF - Satire - Erfolgsformat " heute show " war vor Ort.

Boah, wer da so alles - noch ohne Rollator - herum kreuchte? Weigel, Stoiber, Huber, Seehofer usw. usf.  Frauen waren eh in der erdrückenden Minderheit und wenn mal eine dieser Exotinnen auftauchte, waren es Dummbratzen vom Schlage der Aigner, der Bär oder der fast übersehenen Melanie Huml ( Körpergröße, so zirka um die 1,50 m ).

Die rhetorischen Verrenkungen in den ähnlich klingenden Reden der CSUler konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Schwarzen im blau - weißen Land der Bauern, dem Banalen und des Bieres nicht einmal ansatzweise an jenen Schwachsinn heran kommen konnten, den der große Vorsitzende der großen Schwesterpartei am vergangenen Mittwochabend in einer Gesprächsrunde mit dem Titel " Welt - Talk " ( wer guckt das überhaupt? ) behauptet, die 300.000 abgelehnten Asylbewerber säßen bei den Zahnärzten, würden dort kostenfrei Leistungen beanspruchen und behandlungswilligen Deutschen die Termine wegnehmen.

Boah, Friedrich, welcher Mitarbeiter hat dir denn da die Informationen zugeleitet? Doch nicht etwa ein AfDler oder ein Fan der Neo - Faschisten?      

Zunächst beläuft sich die Zahl der ausreisepflichtigen Migranten auf knapp 105.000. Desweiteren erhalten diese Not - und Grundversorgung. Ferner belasten sie weder das Gesundheitssystem in der von Merz behaupteten Form, noch blockieren sie dadurch die Terminplanung der Arztpraxen.

Merz ist ein Dummschwätzer. Weshalb er nur von den AfD - Faschisten die Schenkelklopfer zum Dank für jenes öffentlich verbreitete Lügengebilde erhält. 

Nach 2015, als die sogenannte Flüchtlingskrise ihren Höhepunkt erreichte, weil seine Parteifreundin, aber Intimfeindin  Angela " Angie " Merkel mehr als 850.00 Flüchtlinge ins Land ließ, kursierten in den Sozialen Medien, vornehmlich bei " Facebook " ähnliche Lügengeschichten und Ammenmärchen, die dort von den geistigen Amöben aus dem Dunstkreis von " PEGIDA " fleißig kommentiert und von weiteren Einfachgestrickten eifrig geliked wurden.

Der gute Friederich hatte zu jener Zeit seinen Millionen einbringenden Sesselfurzer - Job bei der Heuschrecke " Blackrock " und somit keine Ahnung davon, was sich draußen in der realen Welt so abspielt. Acht Jahre später käut er jenen Dreck wieder, den vormals die " Pegidioten " und ihre Hilfstruppen von sich gaben. Es waren ausnahmslos Lügen, die da verbreitet worden sind.

Deshalb ist auch Merz einer von ihnen - Friedrich, der Lügner, eben!



JEREMY IRONS & THE RATGANG MALIBUS  -  Point Growth  -  Spirit Knife  -  2014:


 


    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?