Wie hat denn Bayern gespielt?


 

Das DFB - Pokalspiel zwischen dem Drittligisten, dem 1. FC Saarbrücken, der vor vielen Jahren noch bessere Zeit erleben durfte, und dem Diven - Verein aus Bayern, dem FC Bayern München, wollte ich mir gestern nicht antun. Schon allein deshalb nicht, weil es in der zweiten Runde dieses Wettbewerbs, bei dem es nicht nur um den Titel allein, sondern primär um jede Menge Kohle geht, wesentlich interessantere Paarung gab. Doch die von Bazi - Vereins -  Lobbyisten und Quotenkriechern durchsetzte ARD - Sportschau pappte dem Zwangsgebührenzahler eben jene Begegnung auf die Glüsen.

Nö, nicht mit mir. Es reicht mir schon, wenn ich das elendige Geseiere um den deutschen " Rekord - Meister " oder " Rekord - Pokalsieger " beinahe täglich beim Nachrichtenkanal  MDR  aktuell höre. Hier sticht besonders die Mitarbeiterin Silke Heyne hervor, die ständig ihre FC Bayern - Lobhudelei absondert.  

So legte ich mich dann ab 9.30 Uhr ermüdet und ermattet schlafen. Nichtsahnend aktvierte ich am frühen Morgen das " surface ", um die Nachrichten bei MDR aktuell zu hören. Als ich dabei den Sportmeldungen lauschte, konnte ich es kaum fassen. Wie? Wie war das da eben? Der FC Bayern ist in Saarbrücken in der Verlängerung durch 1:2 aus dem Pokal ausgeschieden?

Nein, ich konnte mein Glück kaum glauben.

Die Baijan, der deutsche Rekord - Pokalsieger, die Übermannschaft in Deutschland, sie musste die Segel streichen. Bei einem Drittligisten.

Ja, das hat es in ähnlicher Form so manches Mal schon gegeben. Ich erinnere mich an das blamable 0:1 gegen den Bayernliga - Vertreter Vestenbergsgreuth, an das 1:2 gegen den FC Homburg oder das 1:2 bei Alemania Aachen oder das 7:8 im Elfmeterschießen bei Holstein Kiel.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-bayern-muenchen-und-seine-groessten-pleiten-in-der-vereinsgeschichte-a-8c67b5fd-b3dc-4055-a4f3-ab33178638ea  

Einst schrieb der " SPIEGEL " - Mitarbeiter Markus Feldenkirchen mir einst aus dem Innrsten meiner Seele schrieb, als er formulierte, dass er eine " unbewaffneten Kampf gegen den FC Bayern " führe. Ja, so ähnlich sehe ich das seit den frühen 1970ern auch. Mein Kampf gegen den Bazi - Bauern - Verein begann damals als Fan von Gladbach, von Netzer, Wimmer oder Heynckes. Gladbach gegen Bayern, das waren damals die Top - Spiele.

Dann konvertierte ich zu den Grün - Weißen aus Bremen und bin dort lebenslang geblieben. Nun, so wenige Kilometer vor der Hölle des FC Bayern, freue ich mich immer noch wenn ich dieses Lied abdudeln darf:


Und, mal ganz ehrlich gesagt, die Mehrheit der Fußballanhänger ist eben kein Fan der Bayern. So stelle ich ohne mich dafür schämen zu müssen, einen schwachsinnigen Auftritt eines der unzähligen Laienprediger oder Gottesleuten aus den USA ein, der sich gegen den amtierenden Präsidenten richtet und stzte statt Biden hier Bayern ein:

 




Der FC Bayern München mit seinem Super - Super - Überstar Kane, der in einem Jahr so viel Kohle abmelken wird, wie die gesamte Mannschaft des 1. FC Saarbrücken nicht mal in 10 Jahren verdient, er ist ausgeschieden!

Hahahahahahahahahahahahahaha....!





THE NARCOTIC DAFFODILS  -  Heels  -  2010:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?