Strandläufer


 

Gestern ab 9.00 Uhr legten wir wieder einen Strandlauf von etwas mehr als 6 Kilometern zurück. Weil es trocken war, der Wind nur schwach wehte, ging dieses sogar kurzärmelig.

So führte uns der Lauf durch die Außenbereiche des Darßer Waldes, über den Prerow Strom bis zum Strandaufgang und von dort bis zur neuen Seebrücke. Der Baufortschritt lässt jetzt schon zu, dass sich einige Fußgänger auf der Brücke bewegten; wenn auch diese noch längst nicht freigegeben wurde. 

Um diese Zeit waren nur wenige Besucher unterwegs. Umso deutlicher erkannten wir, dass von den wenigen einige Strandgänger beinahe wie Außerirdische bestaunt wurden. Ob es an der auch hier eher selten vorzufindenden Sport - und Bewegungsart lag oder dann doch an unserer sich langsam zeigenden Bräune, konnten wir nicht herausfinden.

Nach etwa 3 Kilometern hatten wir unser Ziel erreicht. Am Strandaufgang 34 suchten wir die dort vorhandene Sitzbank auf, ehe der Strandlauf nach etwa 58 Minuten kamen wir wieder an der Fewo an.

Strandläufer sollten sich auch ausruhen. 


Ecstatic Vision - The Electric Step  -  Raw Rock Fury  -  2017:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?