Kommt der Osterhase?



Gestern Abend zeigte meine bessere Hälfte mir Auszüge eines Whatsapp - Chats mit unserer ältesten Enkeltochter. Der Dialog zwischen den beiden drehte sich um ein aktuelles Thema: den Osterhasen.
Gesehen hatte ihn die Enkeltochter noch nicht. Zudem befürchtet sie, dass er in diesem Jahr erst gar nicht vorbei kommt. Wegen, ja, wegen " Corona ".

Doch der Osterhase ist da sehr flexibel. Er kann nicht nur Auto fahren, sondern hat einige gute Gründe parat, im Falle einer Polizeikontrolle zu behaupten, er müsse dazu beitragen, dass die Konjunktur der Osterhasen - Produktion auch im nächsten Jahr gesichert ist. Vor allem deshalb, weil bald der Sommer kommt und die vielen Schokoladen - Osterhasen dann in der Hitze schmelzen.

Und: Notfalls bringt er das fort während ausverkauftes Klopapier mit. Statt der bunten Ostereier.




PINK FLOYD  -  Breathe  -  The Darkside Of The Moon  - 1973:



Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Logisch kommt der. Weil er immer kommt. Und falls doch nicht, ziehen wir ihm 2021 die Ohren lang... ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?