Weihnachtsspaziergang

 Nun neigt sich auch das dritte hohe christliche Fest dem Ende zu. Ohne Eis, Schnee und alldem. Schade, aber eben auch nicht zu ändern.

Ich nahm das trockene, aber recht kühle Wetter zum Anlass, um mit den beiden Hunden einen morgendlichen Spaziergang zu mach. Im Oste zeigte sich langsam die Sonne. Sie lugte durch ein dichtes Wolkenband hindurch, dass sich in den Voralpenraum hinein schob. 

Die beiden Vierbeiner fühlten sich sehr wohl und tobten auf dem einstigen Flugplatzgelände herum.


Auf dem Rückweg betrachtete ich mir noch einmal die weihnachtlich geschmückten Zäune und Hecken der Kleingartenanlage. Unter dem Motto " Engelsweg " Oberschließheim haben die Pächter dort allerlei Sterne, Figuren, Kugeln oder auch selbst gebastelte Engel angebracht.
In den dunklen Zeiten ein kleiner Lichtblick.

Es wurde langsam heller. Der Spaziergang war nach einer dreiviertel Stunde beendet. Die Hunde waren zufrieden und ich hatte ein wenig Bewegung. Nach dem Festtagsschmaus am Abend zuvor, die richtige Gegenmaßnahme.



In einigen Stunden gehört das Weihnachtsfeste 2023 der Vergangenheit an. Ab 07. Januar 2024 darf wieder abgemännelt werden.



SOLAR CORONA  -  Holy Widsom  -  Outer Space  -  2014:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?