L'État, c'est moi“ = je suis l'état

 



Nun durfte die übrige Welt sich davon überzeugen, dass es nur einen einzigen, ein wahren, einen lupenreinen Demokraten auf diesem, unserem, von 8,2 Milliarden Karnickel, so geschundenen Erdball gibt. Er hieße, heißt und wird bis zu seinem letzten Atemzug so heißen - Wladimir Wladimirowitsch Putin.

Und, er hat sie längst alle ausgesessen, die kleinen Großen dieser Welt: Berlusconi, Schröder, Merkel, Sarkozy, die Kaczyńskis, Bolsonaro, etc.

Mit einem traumhaften Ergebnis von  mehr 87 % ,bei einer Wahlbeteiligung von etwa 70 %, darf der großartige Wladimir Putin für weitere 6 Jahren das Land knechten. 

Die Scheinwahlen in der russischen Föderation zeigen aber auch, dass zwischen der einstigen 99,8 % - Show zu Zeiten der UdSSR und anderer Satellitenstaaten des damals bestandenen Warschauer Pakts, keine so großen Unterschiede mehr gibt.    

Putin ist der Staat und der Staat ist Putin!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?