Ostern naht

 

Nur noch 14 Tage, dann dürfen wir uns auf den Ostersonntag freuen. Viele werden ihn herbei sehnen, denn da gibt es doch wieder die vollen Osterkörbe mit den bunten Hasen aus Schokolade, den gefärbten Hühnereiern und sonstigen, Gewicht erhöhenden, weil Kalorien belasteten Inhalten zu bestaunen. 

Alle Jahre wieder!

Während einigen Nachbarn sich schon viele Wochen vor dem letzten Märzwochenende auf das erste große, christliche Fest vorbereitet haben, denn bei ihnen hing schon so allerlei Ostergedöns in den Sträuchern und Bäumchen, haben wir den unmittelbaren Zwang, den kleinen Garten ein wenig umzudekorieren, erst Mitte dieser Woche umgesetzt. 

 


Doch beim allem Osterschmuck: Die Natur hat da noch wesentlich mehr zu bieten.



NITS  -  Giant Normal Dwarf  -  1990:















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?